Aktueller Inhalt von Richi99

1. R

Suche Leute in Hannover

Hi Leute, sorry aber ich komme zur Zeit nicht so gut zum email checken, haben derzeit nur einen Rechner in der Arbeit. Bin in der Nordstadt und war schon mal in den letzten Tagen aufm Benther Berg bzw. am Sonntag ne Tour zum Deister. Dank gilt hier dem Maik von Keha-Sport der mich...
  2. R

Suche Leute in Hannover

Hi Leute, bin auch neu hier seit knapp 3 Wochen und evtl. kann man sich ja bei euch zu ner Tour in bzw. um Hannover anschliessen. Bin ein Exil-Münchner und möchte das Biken nicht missen....leider gibts hier ja nicht wirklich viele "Berge". Gruss Richi99
  3. R

Webcam zum Benther und Deisterbiken!

Hallo Schöner Link, jetzt müsste ich als Neuer in Hannover nur noch wissen wie man zum Benther Berg bzw. zum Deister am einfachsten hinkommt. Wohne Nordstadt und kenn mich hier noch nicht aus. Gibt es Routenbeschreibungen für die Runden?? Gruss Richi99
  4. R

Münchner im Hannover-Exil

Na Serwus liebe Gemeinde, bin leider aufgrund von meinem Job nach Hannover "strafversetzt" worden und möchte gerne das Biken hier nicht verlernen. Wer kann mir hier gute MTB-Touren, Trials, etc. beschreiben oder mich mitnehmen, gerne auch mal auf einen Feierabendtrip mit anschließedem...
Zurück