Aktueller Inhalt von Richi_HH

1. Richi_HH

Zeigt her eure Yetis!

Na dann will ich mich hier auch mal einreihen :)
  2. Richi_HH

Zeig was Du hast! - Teil 2

sorry ...brokenarmsdude. Das war ein Versehen, aber wenigstens war ja noch einer so dämlich hier ein »Fremdbike« zu posten! lol Ich hab auch das Foto gelöscht, damit das hier nicht für Verwirrung sorgt... Und ja, ist glaube ich die Perspektive, denn soo riesig ist der Sattel nicht :lol...
  3. Richi_HH

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Hm lecker! Cellulan Cellulitis vom allerfeinsten :lol: Nee, ganz im Gegenteil, deshalb polstert bei mir der Sattel und nicht das Fett ;)
  4. Richi_HH

ich kann mit diesen filigranen schmalen Sätteln nix anfangen! ich brauch ein Sofa :D
  5. Richi_HH

Muss wohl am Bild liegen! War vielleicht mit meiner Knipse in einem extremen Brennweitenbereich, und dann ist's auch derbe von unten fotografiert;) Hab nochmal ein neues Bild in mein Album gepostet mit ner Teileliste
  6. Richi_HH

Gestaucht? Nee, das kann nicht sein:) Hab doch kein Stück rausgesägt und wieder zusammen gescheißt :lol:
  7. Richi_HH

mein Yeti AS-X ... :D [/URL][/IMG]
  8. Richi_HH

mein Yeti AS-X ... [/URL][/IMG]
  9. Richi_HH

Oh, bin ich wohl falsch hier ! lol
  10. Richi_HH

mein Yeti AS-X mit kleinem Update: FoxTalas RC2 1.5 Chris King Headset 1.5 Race Face Atlas Kurbeln Thomson Elite X4 Stem 1.5 [/URL][/IMG]
  11. Richi_HH

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

:daumen:
  12. Richi_HH

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

wie ist das da mit dem Steuersatz geregelt? Die hat ja 1.5 die gabel! unten 1.5" und oben 1 1/8" oder wie? :confused:
  13. Richi_HH

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Find das Bike auch super, aber was'n dit für'n bohrer da im hintergrund? Ist das ne totem gabel? und wieviel federweg hat die?
  14. Richi_HH

--> find ich sehr schön!
  15. Richi_HH

Dann frag doch einfach mal einen Fotografen, das kriegt der bestimmt hin. Kostet bestimmt nicht mehr als das eine oder andere Teil an deinem Bike ;) Ok, bisserl bearbeitet sind die Bilder schon...
Zurück