• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von richie83

1. richie83

Hardtail oder Fully L / oderXL

ich hätte da ein 9monate altes cube acid zu verkaufen das Rad ist ein eigenbau daher die hochwertigere Komponenten,nur 800km gefahren! Rahmen: 20" Gabel: Rock Shox Tora 302 schwarz (100-130mm), mit Lock- Out und U-turn Lenker: Ritchey Griffe:Ritchey TGV Grips Vorbau: BBB 90mm...
  2. richie83

Der *** Cube Acid *** Thread

@ master one: Der Rahmen ist Schwarz Grau in 20",der Vorbau ist 110mm Lang!
  3. richie83

Der *** Cube Acid *** Thread

wollte auch mal mein Acid vorstellen! habe den Rahmen vor 9 monaten günstig gekauft! das Rad ist ein kompletter eigenbau somit ein Einzelstück:D! die Parts: Kurbel:deore LX 06 Schaltung:Xtr 06 Umwerfer:Xt 09 Scheibenbremes:SLX 09 Schalthebel:SLX 09 Sattel:Specialized Jett 143 Laufräder:Rigida...
  4. richie83

Suche Federgabel

wenn ich mir den steuersatz so angucke meine ich zu sehen das du kein 1 1/8" steuerrohr hast wenn das so ist kannst du jede genannte gabel knicken!:(
  5. richie83

Suche Federgabel

auf der seite von suntour steht das sie im bereich zwischen cross und mtb liegt das ist auch keine 28" sondern ne 26"gabel !
  6. richie83

Suche Federgabel

26" Federgabel Luftfederung Öldämpfung 75 mm Federweg Tauchrohre Magnesium Monocoque Standrohre Alu 28,0mm Alu Gabelkrone Luftdruck einstellbar Lockout Funktion Scheibenbremsaufnahme IS 2000 max. Bremscheibengröße 185mm Gewicht 1700 die schaftlänge beträgt 230mm
  7. richie83

Suche Federgabel

wenn du die magura nicht bekommst kannst du dich ja mal melden dann schicke ich dir ein paar bilder von der nrx 8100 luftfedergabel ich würde sie für 80-90€ weggeben der neupreis lag bei 240€!
  8. richie83

Suche Federgabel

ich würde sagen das für dein einsatzgebiet und budget sogar ne suntour nrx 8100 mtb version reichen würde,wahrscheinlich bekomme ich jetzt eins auf den deckel weil suntour nicht so beliebt ist,aber ich bin die gabel ne zeitlang gefahren und fande sie wirklich nicht so schlecht wie ihren ruf,die...
  9. richie83

such defekten fox rp23 dämpfer!

Hallo ich suche einen defekten fox float rp23 dämpfer mit einer einbaulänge von 165mm! der zustand ist egal nur der kolben muss in ordnung sein! ich währe bereit so um die 40-60€ zu bezahlen!
  10. richie83

Xtr Parts!

Biete ein Paar XTR Parts an! Xtr Schalt bremshebel Kombination! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=180319372249 Xtr V-Brakes! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=180319399705 26" Laufräder Mavic Felgen mit Xtr...
  11. richie83

cube Pro elite Rahmen!

Verkaufe einen Cube Pro elite Rahmen 22" mit fsa orbit xl 2 Steuersatz! Schaut einfach mal rein! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180319393759&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
  12. richie83

Wie ein PDF schreiben??? Helft mir bitte

das einzige was noch bleiben würde ist die datei über acrobat reader öffnen als text speichern bearbeiten und wieder als pdf abspeichern,oder über paint bearbeiten:lol:!
  13. richie83

Wie ein PDF schreiben??? Helft mir bitte

bei open office kannst du deine dateien auch als pdf abspeichern ohne zusatzprogramm,oben an der button leiste an 6 stelle ist ein pdf symbol darauf klicken und abspeichern! gruß richie
  14. richie83

Laufräder zentrieren- übliche Kosten?

in bensberg in der nähe vom bahnhof gibt es einen guten fahrradladen der das macht! der heisst bicycle molitor!
  15. richie83

Zeigt her eure Mittelklassebikes!

zum thema die gebogene scott gabel meinst du eventuell die Scott Unishock Liteflite Microcell? achso die gabel die ich jetzt drauf habe ist ne alte marzocchi luftfedergabel! meine frage jetzt ist ob die scott gabel soviel besser ist? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5137231
Zurück