Aktueller Inhalt von RichieS.

1. R

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Meine Frau fährt auch ein OIZ in S - Größe 163cm Schrittlänge 75cm - passt perfekt!
  2. R

Wie groß ist Deine Frau?
  3. R

Ja ich hatte ich so verstanden, wollte aber lediglich schon mal mitteilen, dass es bei meiner 32er nicht geht ;-)
  4. R

Bei der 32er Fox passt das EDC leider nicht!
  5. R

Muss ich beim nächsten Ausbau mal drauf achten ich hab das Bike direkt vom Händler so umgebaut bekommen ;-)
  6. R

Fahre die Kombi Quarq XX und 32T ovales Kettenblatt von absolute black - Ergebnis: völlig problemlos!
  7. R

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo! hat jemand beim Exceed mit SRAM Eagle das 32er Kettenblatt gegen ein 30er getauscht und muss dann die Kette gekürzt werden? Danke!
  8. R

Canyon Exceed CF SL/SLX

Ok vielen Dank erstmal!
  9. R

Canyon Exceed CF SL/SLX

Ok muss ich mir ansehen. Hast du was mit durchgezogen um die neue Leitung nach dem Entfernen der alten Leitung wieder besser durchziehen zu können? Ist es schwierig Ein- bzw. Ausgang zu finden? Mit Schaltzügen war das immer ein ziemliches Gefummel.
  10. R

Canyon Exceed CF SL/SLX

Erstmal Danke! Gibt es noch eine Außenhülle im Rahmeninneren durch die die Bremsleitung durchgeführt werden muss?
  11. R

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo! ich würde gerne bei meinen 2017 Exceed die Bremse tauschen. Die Leitungen sind durch den Rahmen verlegt, die Ein- bzw. Austrittsöffnungen mit Kunststoffdeckeln verschlossen durch die die Leitungen führen. Hat hier jemand schon mal die Leitung der Hinterradbremse erneuert? Wird die...
  12. R

Truvativ X9 Kettenblätter tauschen 38/22

Super! Vielen Dank!
  13. R

Truvativ X9 Kettenblätter tauschen 38/22

Hallo, ich fahre die Truvativ/SRAM Kurbel X9 in Kombi 38/22 und muss die Kettenblätter tauschen. Mir ist bekannt, dass die Ausrichtung der Kettenblätter eine entscheidende Rolle auf die Schaltqualität hat. Für das große 38er Kettenblatt gibt es zwei Punkte als Markierung auf dem Blatt und der...
  14. R

Ligurischer Grenzkamm

Hallo, meine Frau und ich beabsichtigen am nächsten Wochenende die LGKS in Angriff zu nehmen. Ich selbst war 2008 dort und bin die Strecke von Süden nach Norden mit meiner Reiseenduro gefahren. Meine diesjährige Planung sieht folgende Strecke mit dem MTB vor: Start in Tende - Auffahrt zum...
  15. R

Fragen zu Nerve XC 2009

Die große Trinkflasche 750ml passt problemlos bei Größe S.
Zurück