Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok muss ich mir ansehen.
Hast du was mit durchgezogen um die neue Leitung nach dem Entfernen der alten Leitung wieder besser durchziehen zu können? Ist es schwierig Ein- bzw. Ausgang zu finden? Mit Schaltzügen war das immer ein ziemliches Gefummel.
Hallo!
ich würde gerne bei meinen 2017 Exceed die Bremse tauschen. Die Leitungen sind durch den Rahmen verlegt, die Ein- bzw. Austrittsöffnungen mit Kunststoffdeckeln verschlossen durch die die Leitungen führen. Hat hier jemand schon mal die Leitung der Hinterradbremse erneuert? Wird die...
Hallo,
ich fahre die Truvativ/SRAM Kurbel X9 in Kombi 38/22 und muss die Kettenblätter tauschen. Mir ist bekannt, dass die Ausrichtung der Kettenblätter eine entscheidende Rolle auf die Schaltqualität hat. Für das große 38er Kettenblatt gibt es zwei Punkte als Markierung auf dem Blatt und der...
Hallo,
meine Frau und ich beabsichtigen am nächsten Wochenende die LGKS in Angriff zu nehmen. Ich selbst war 2008 dort und bin die Strecke von Süden nach Norden mit meiner Reiseenduro gefahren. Meine diesjährige Planung sieht folgende Strecke mit dem MTB vor:
Start in Tende - Auffahrt zum...