Aktueller Inhalt von RichiF2801

  1. RichiF2801

    Hallo. Entschuldigung, ich habe es jetzt erst gelesen. Hast du noch Interesse?

    Hallo. Entschuldigung, ich habe es jetzt erst gelesen. Hast du noch Interesse?
  2. RichiF2801

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Nein der hat keinen Sender. Den würd ich nachrüsten. Laut Tacx Support soll damit zumindest die Trainer Software 4 laufen.
  3. RichiF2801

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Ich denke schon, dass das Spaß macht. Aber gerade das VR fahren in der Tacx software macht mit dem Lenker auch Spaß Aber sollte ich mich für ein ANT+ entscheiden: wie verbinde ich es mit dem Trainer? Es gibt ja nur die normalen USB Geräte und mein Trainer hat diesen alten „quadratischen“...
  4. RichiF2801

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Achso, dann fällt ja Zwift für mich komplett aus. Dann bleib ich bei der Trainer Software. Kennst du dich damit auch aus?
  5. RichiF2801

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Was genau heißt nicht interaktiv? Ich will einfach nur paar Strecken fahren
  6. RichiF2801

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Hallo Leute. Ich haben folgenden Rollentrainer: Tacx Rollentrainer VR Fortius T1930 Multiplayer Was brauche ich damit ich diesen mit Swift auf meinem MacBook nutzen kann? Danke im Voraus.
  7. RichiF2801

    Härtere Feder oder andere Einstellung am Dämpfer

    Da geht's ja gleich weiter, wo kann ich den Druck überhaupt aufpumpen?
  8. RichiF2801

    Härtere Feder oder andere Einstellung am Dämpfer

    Also unten bei compression? Das andere is ja high und low
  9. RichiF2801

    Härtere Feder oder andere Einstellung am Dämpfer

    Danke für die Antwort. Was genau heißt Dämpfung zu drehen?
  10. RichiF2801

    Härtere Feder oder andere Einstellung am Dämpfer

    Also ich habe die Boxxer auf mein Gewicht aufgepumpt und so eingestellt, dass ich damit sehr zufrieden bin. Mir geht es prinzipiell auch garnicht um den Bunnyhop ich habe es nur dabei gemerkt, dass es bei meinem Kumpel wesentlich abgestimmter ist.
  11. RichiF2801

    Härtere Feder oder andere Einstellung am Dämpfer

    Ich wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll :-) Problem is halt auch, dass ich immer einen Ticken zu kurz springe und vielleicht hängt das ja auch damit zusammen!? Sorry wenn das blöd is, aber es fühlt sich halt so an.
  12. RichiF2801

    Härtere Feder oder andere Einstellung am Dämpfer

    Hallo. Habe leider nichts passendes zu dem Thema gefunden. Folgendes Problem. Ich fahre ein yt tues ltd 2.0 aus 2014 mit einem Marzocchi Moto RC2 Dämpfer. Feder ist eine M250 x 3,5 drin. Nun das Problem: mir fällt auf, dass mir der Bunnyhop mit meinem Rad wesentlich schwerer fällt als bei dem...
  13. RichiF2801

    Magura Adapter an Fox 40 passt nicht zu 100%

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Welchen Adapter hast du nun gekauft?
  14. RichiF2801

    Welches von den beiden würdet Ihr kaufen?

    Hab das Session gekauft
Zurück
Oben Unten