Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibs morgen eine Möglichkeit sich unterwegs zu treffen (weil bis zum S-Bahnhof wäre ein ziemlicher Umweg ick komme aus richtung Niederlehme) so auf Höhe Gossener Landstraße?
na ich bin aber mit der "ganz" schnellen Truppe gefahren. Zum ende der Tour wurde ich gefragt wie ich denn darauf komme mich den anzuschließen? ich: na steht doch im internet :-) die: wie internet:spinner: ???.
ALso hier kommt gerade die sonne raus keiner da der heute abend noch ne runde...
So ich bin dann auch wieder daheim. Is natürlich alles schief gelaufenî. Ich schön am eisladen gewartet mit eis in der ferne 5 Radler also schnell aufs rad î den ersten angesprochen " rauchfangswerder runde????" der 5. "jup los los" ich also hinter her. Nach nur kurzer zeit und bei sehr...
Hallo Hope4
hier ein paar Bilder von meinem neuen Sahnestück welches mich gestern nach 7 wochen erreicht hat. Erster Fahreindruck :daumen::daumen::daumen::D:D:D alles perfekt. Gabel und Dämpfer arbeiten wunderbar, nach der ersten Tour heute fällt mir nichts auf was mich stört.
Viele Grüße
Hallo Leute
hier ein paar Bilder von meinem zukünftigen XM in komplett weiß!!! Leider etwas unscharf da es mit dem Handy aufgenommen wurde. Ich frag mich immer wieder warum alle nur die Standartfarben nehmen??? Ich hab im Votec Shop in Berlin eins komplett schwarz gesehen(Foto) da war auch der...
Mhhhh was soll man nun dazu sagen. Soll ich jetzt froh sein da ich es vor 4 wochen bestellt habe und nicht heute. Aber egal wenn es da ist dann is das alles vergessen.
Welches Xm hast du dir bestellt?
Und hat ihr jemand ausser mir sein Bike einfarbig bestellt?
Na da hast du ja wenigstens noch eine Info bekommen. Ich sollte eigentlich letzte Woche eine E-mail erhalten= nicht passiert. gestern angerufen antwort= ich ruf sie zurück= nichts passiert. Also irgendwie is da der Wurm drin :-(