Aktueller Inhalt von RichMasTa

1. RichMasTa

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Lezyne Micro Floor Drive Digital HVG Mini Standpumpe für unterwegs mit digitaler Druckanzeige (HV = High Volume) In silber/alu bei Amazon für 55€ In schwarz bei Bikebox für 60€ (inkl Versand) mit Code "Black11" PVG: idealo.de
  2. RichMasTa

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Orange November bei bike-components ZB: One UP EDC Lite Tool um 25€ oder bc Loamer 27,5 Boost Laufradsatz um 300€
  3. RichMasTa

Aufbau Dartmoor Primal 29

Das Problem kenn ich... Meine Lösung: eine dickere Schicht Sprühkleber auf den Abschnitt des Schaltzuges der im Rahmen verschwindet - (an)trocknen lassen - reinschieben - Ruhe genießen 8-)
  4. RichMasTa

Aufbau Dartmoor Primal 29

Schaltzughülle hab ich (in dem Abschnitt wo sie innen verläuft) mit zwei-drei Schichten Sprühkleber bedeckt. Etwas trocknen lassen nicht vergessen vorm zurückreinschieben. Und Ruhe im Karton :bier:
  5. RichMasTa

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wiggle ist hier der "big player", hat chainreaction cycles gekauft und auch bike24 :teufel: siehe hier : "Artikel bei CyclingWeekly" Trotz dessen gab es da immer wieder Preisunterschiede. Daher sollte man zumindest die Preise bei wiggle und chainreactioncycles vor dem Kauf mal gegenchecken ;)
  6. RichMasTa

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jap, danke, hab meinen Beitrag angepasst :anbet: Dabei steht uns doch (wie jedes Jahr) der Black Friday ins Haus und im Herbst sind die Schnäppchen bekanntlich nochmal attraktiver. Also, nix kaufen bevor man es nicht mehr braucht. Logisch :crash: (ja, man kann auch im Winter biken...)
  7. RichMasTa

Dreh-Momente am Dienstag: Dämpfung – was ist das eigentlich?

Für den interessierten Laien zum Thema Hinterbau Varianten, Performance, Einflüsse, Auswirkungen und das "perfekte" Setup gibt es eine Videoserie bei youtube: https://www.youtube.com/playlist?list=PL4tH8eqoJoZ-puE8n0kDNVdCuKL7ySEAv (Englischkenntnisse vorausgesetzt). Der User AndreXTR hat in 15...
Zurück