Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
kann gut sein das ich zu Winnis Event auch erscheinen werde, kann es aber 100% leider arbeitstechnisch nicht versichern, werd mein bestes geben.
Gruss
Richy
Hallo zusammen,
ich lebe auch noch kann mich aber wenn nur mal spontan einklinken ):. Also bitte nicht denken dass ich euch nicht mehr mag (;.
Liebe Grüsse an alle die ich mag.
(P.S: nur an die die ich mag!)
Hallo zusammen,
der Sonntag war sehr Lustig, leider kann ich diesen Sonntag nicht mit fahren (falls gefahren wird), da ich bei einer anderen Sportveranstaltung teilnehmen muss. Mit den Events finde ich ne gute Idee. Nur eine Frage in den Raum: Wie siehts nächstes Jahr mit 24h aus? Wer hätte da...
Halloo zusuammen,
ich denke auch das wir mal wieder öfter an den Start gehen könnten, jedoch ist es ja auch nicht immer einfach Werktags Zeit zu haben da die meisten von uns Berufstätig sind und zumahl auch noch Kinder und andere Hobbys pflegen müssen. Das HLC gestorben ist denke ich auch noch...
Den gesamtem Bild angepasst, d.h. wir fahren in dem Tempo des langsamsten (sozial gerecht ;)) Abhetzen tut sich bei uns in der Regel keiner. Nur mit 10h/km an der Sieg entlang wollte ich auch nicht fahren. Aber es soll ja auch ne Sonntagstour werden und kein Marathon.
:p da hast du leider Recht, derzeit ist bei uns nicht sonderlich viel los.
Aber keine SORGE , ab und an treffen wir uns schon mal und fahren ne kleine Runde durchs Dorf ;) (obwohl es Online nicht so aussieht).
An der Tour diesen Sonntag hätte ich interesse , aber wie lange geht das denn auch km und hm wären nicht schlecht zu wissen
Also wer macht( von den highlifecruisern) einen LMB Eintrag :confused:( jetzt wo es wieder da ist ) :)
Tour ist eingetragen,
meist sind unsere Touren eher spontan und...
Normal ist das nicht, (Wird Zeit das sich was bewegt)
Das ist sein bekanntes Zuverlässigkeitsproblemm. Die Nr. hab ich leider auch nicht, da ich keinen Kontakt zu ihm hab. Fährt der Überhaupt noch Fahrrad? Scheinbar geht ihm das wohl alles am A.... vorbei. Solang die Seite zu ist, müssen wir uns...
Hallo ihr lieben,
ich lass mich auch mal überraschen wie es weiter geht. Ein RR werde ich mir allerdings nicht zu legen, da ich mich auf meinem Trecker viel wohler fühle.(Ist natürlich Ansichtssache). So wie ich das sehe ist die nächste So Tour wieder bei uns in Neunkirchen angesagt, mal sehen...
Der Sonntag könnte bei uns auch passen. Jedoch fänd ich es Sinnvoller, falls wir an diesem Tag überhaupt eine Tour fahren, diese vor dem Grillen zu starten. Mit vollem Bauch fährt es sich bekanntlicher weise nicht gut!
Ach so,
in Neunkirchen Eischeid gibt es auch noch einen schönen Grillplatz...
Hallo zusammen,
ich denke das ich mich beim nächstem mal auch wieder auf meine Rostlaube setzen werde, die Geschwindigkeit steht ja bei mir nicht an erster Stelle! ABER das mit dem Abschiedsbierchen hört sich gut an.:daumen:
Und die Uhrzeit ist doch vollkommen I.O., da bleibt wenigstens noch was...