Aktueller Inhalt von rick-sanchez

1. R

SRAM Schaltgruppe-Umbau

Ich kann dich schon verstehen aber ich werde mir dieses Jahr noch zusätzlich zu meinem Biobike ein E-Bike kaufen. Deshalb werde ich auch nicht mehr soviel damit fahren wie früher, habe noch einige Freunde die kein E-Bike haben, mit denen würde ich dann natürlich mitn Mondraker fahren. Wenn ich...
  2. R

SRAM Schaltgruppe-Umbau

ahh ok, danke :) .dann nehm ich an würde ich dieses set brauchen falls ich die kurbel wirklich tauschen werden. https://shop.zweirad-stadler.de/fahrrad-teile/antrieb/schaltgruppen-kaufen/sram-gx-eagle-dub-mtb-schaltgruppe-1x12.html
  3. R

SRAM Schaltgruppe-Umbau

okok, aber ich würde gern das kettenblatt auch gleich mittauschen. müsste halt dann nur schauen welches passt. aber sonst würde dieses set ohne probleme bei meinem mondraker funktionieren?
  4. R

SRAM Schaltgruppe-Umbau

Hallo Leute, ich habe ein "Mondraker Foxy Carbon XR 2015". Da ich bisher nichts an der Schaltung getauscht habe außer einmal die Kette, würde ich jetzt gerne von 1x11 auf 1x12 umsteigen. Mir ist es nicht Wert wieder XX1-Komponenten zu kaufen, daher würde ich auf GX gehen. Die Originalkassette...
Zurück