Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke die Frage kann durchaus in diesem Posting passen, bevor ich einen neuen Thread aufmache:
Ich bekomme ein Epic World Cup mit X0 Transmission Powermeter Kurbel. Gerade an der Kurbel kann man gut Gewicht sparen 😂😇🙈 und eine XX SL oder evtl XX Transmission liegt nahe.
Meine Fragen:
Weiß...
Der SLX Flatmount Sattel hat eine identische Aufnahme (mit geradem Anschluss).
Also von der Leitung her sollte es dann gehen? Weil schaue ich zum Thema Kompatibilität, steht bei XTR nichts davon, dass die Leitung zur 7100 kompatibel ist…
Moin Gemeinde!
Ich möchte meine SLX 7100 Anlage gegen die XTR 9100 tauschen.
Nun meine Frage:
Kann ich die im Rahmen liegende Leitung einfach liegen lassen und einfach den Hebel sowie den Flatmount Sattel tauschen?
Oder nutzt die XTR 9100 tatsächlich eine andere Leitung, als die SLX 7100...
ich komme nochmal drauf zurück… die Antwort habe ich erhalten… kurzum: ich bin nur noch Lost ..;)
„Für ein 2018er Lux wurden folgende Abmessungen bestellt (Einbaubreite x Bohrung) 2x 22,2x8, bitte zumindest grob prüfen das sich das mit dem Baujahr ändern kann.
Der RS hat die Abmessungen (12,7...
Hab ein Lux WC und möchte ebenso auf Sid umsteigen: wer kann mir sagen, welche Einbaubuchse von RS ich benötige? Also welche Bezeichnung:
6 mm? 8 mm?
24,4 mm Breite des Distanzstückes?
Moinio,
ich hab hier mal ein wenig quer gelesen, aber so irgendwie nicht „meine“ Antwort gefunden:
Wie findet ihr denn den Hinterbau? Wippt er wirklich, so, wie es mal in einem Test moniert wurde?
Wie haltbar sind die Lager?
Danke vorab für ein paar Infos 🤗
....ganzen ehrlich gesagt, hab ich dort nur Anleitungen für normale BB30 und eben das F29 gefunden. Nur, da sitzen ja nicht diese LAgerschalen...... . Dieses Gerät von Bike24 habe ich auch....nur das Teil bekomme ich nicht zwischen BB30 Lager und dieser komischen Schale..... . Also wirklich...
Hey Folks,
mittig hatte ich etwas gelesen zur Problematik „knacken im Tretlager“ und Lagertausch.
Was ich dabei absolut nicht begriffen hab - und evtl kann mir jemand weiterhelfen?! - wie man die BB30 Lager entfernt??
Hab letztes Jahr ein gebrauchtes FSI gekauft..nun knarzt das Tretlager...