Aktueller Inhalt von Ricki

1. R

MetroGuide Update CD

Hi, das mit der Update CD hat sich erledigt.Der Verkäufer hat die CD mit beigelegt. Ricki
  2. R

MetroGuide Update CD

Hi, ich habe mir eben bei EBay eine Software von Garmin ersteigert.Es handelt sich um die MetroGuide Europe Software in der Version 4.0. Dann habe ich auf der Garmin Homepage versucht,mir die UpdateCD auf Version 7.0 zubestellen,mußte aber feststellen,das das Update im Juli 2005 eingestellt...
  3. R

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Hallo Armin, hab' mich gerade als Mitfahrer für Morgen eingetragen,war aber leider ein Versehen.Kann morgen überhaupt nicht. Wenn Du fahren solltest,viel Spass.Vieleicht kappt's beim nächstenmal. Gruß Klaus
  4. R

Jülich und Umgebung

Hallo Armin, wenn Du mal rauf willst,können wir uns ja mal treffen.Eventuell kommenden Sonntag,jenachdem wie das Wetter wird. Gruß Klaus
  5. R

Jülich und Umgebung

Hallo zusammen, gibt's hier vieleicht ein paar Biker aus Jülich und Umgebung,denen ich mich vieleicht anschließen könnte?Das alleineradeln macht auf Dauer keinen Bock. Sonntags auf die Sophiehöhe oder mal zur Laufenburg wäre doch nicht schlecht. Gruß an alle, Klaus
  6. R

Hallo zusammen,

Hi, ich hab' mich im Forum angemeldet,um nette Biker und andere Leute kennenzulernen.Ich bin 44Jahre,wohne in Jülich und habe mir mein Bike selber zusammengeschraubt. Vor 2 Jahren bin ich meine ersten 2 Marathons,in Willingen und Daun,gefahren. Letztes jahr habe ich mit einem Freund die...
Zurück