Aktueller Inhalt von rickk99

1. R

Trek vs Wheeler

Servus, ich benötige für mein ca 2003 Wheeler MTB Buddy 03 ein neues Tretlager. Brauche ich ein BSA Gewindemaß 1,37 x 24 Zoll (= 34,8 mm Außendurchmesser) , welche Gehäusebreite 68 mm oder 73 mm ? Ersatzteil Link ? bin für jede Hilfe dankbar. Viele Grüsse
  2. R

Bike Festival Riva Mitfahrt gesucht

Hallo, suche mitfahrt plus mein bike ab torbole oder riva gegen spritgeld nach München am Mo 04.05. spätnachmittags abends. Viele grüsse Hans 0163 6310899
  3. R

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

sollre 50/50 gute downhill und uphillperformance haben am besten wenn möglich bei relativ niedrigem gewicht. frohe weihnachten und giten rutsch.
  4. R

MTB Urlaubstipp im April? / MTB Veranstalter wanted

hi, danke für die Tipps, habe bei Roxybike gebucht und es war super, profi-service, schöne touren und high-tech MTBs (Radon,Liteville). rickk
  5. R

auch schon gecheckt, war leider schon vom 16. Februar bis 1. März.
  6. R

Danke für den Bike Tipp zum Saisonauftzakt in Andalusien, kannte ich bereits, ist leider ausgebucht und aktuell mit warteliste, kennt jemand was ähnliches?
  7. R

hallo, plane 5-7 Tage MTB Urlaub allein, 1. oder 2. Aprilwoche 2012 in Italien, Spanien, Frankreich, Mittelmeerraum. habe viel rumgesuft, finde noch nichts passendes. Ort: am besten in meeresnähe, gardasee kenne ich schon. will tagestouren zw. 1000 - 1800 Hm in ner gruppe zw 5-9...
Zurück