Aktueller Inhalt von RickShepherd

1. R

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Seit gestern in der Hardtail-Gang. Pipedream Sirius S6
  2. R

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Pipedream Sirius S6
  3. R

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich mach weiter mit Hope Evo Kurbel 165 Innenlager BSA 30mm Kettenblatt 32 Alles in schwarz
  4. R

Chainstay Protection

Ich suche für mein zukünftigen HT (Stahlrahmen) eine geeignete Chainstay Protection / Slapguard. Habt ihr damit Erfahrung? STFU hab ich schon gefunden. Gefallen mir aber überhaupt nicht... Was habt ihr hier für Lösungen? DiY Schlauch? Cord hab ich schon mal gesehen...?
  5. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei der SDG steht bei der Auswahl 31,6 und bei den Spezifikationen steht Durchmesser 30,9. https://www.hibike.de/fahrradteile/sattelstutzen/hohenverstellbare-stutzen-vario/sdg-tellis-vario-sattelstutze-bulk-pe0327b6d4a0c98004ea5190d66999524#var_BAS00194 Fehler oder check ich irgendwas nicht?
  6. R

XM1700, XD Freilauf Endkappe 3mm zu kurz

Danke, ist das der richtige? Typ4... https://www.bike-components.de/de/DT-Swiss/Umruestkit-Hinterrad-fuer-XD-Freilauf-p53894/
  7. R

Habs abgemessen, es fehlen genau 3mm
  8. R

Guter Punkt... Bau mir ein Pipedream Sirius s6 mit Boost(12x148) auf. Die Nabe sollte Boost sein, nur der XD Freilauf hat anscheinend eine zu kurze Endkappe... Soweit ich das checke bräuchte ich nur das rechte Teil von dem link um 3mm länger als jetzt?!
  9. R

Hey Leute, hab mir ein gebrauchtes XM1700 Hinterrad mit 350 dt swiss Nabe geholt. Die Endkappe des XD Freilaufs ist laut Verkäufer 3mm zu kurz für Boost. Wie kann icb das am besten lösen und welche endkappe benötige icb dafür? Wäre eine 3mm Umrüstscheibe auch eine Option? Danke für die Hilfe.
  10. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

Damn it... Zu spät :ka:
  11. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab die ex1700 Laufräder im Warenkorb aber der Gutscheincode funktioniert nicht?!
  12. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat hier jemand eine vielleicht "zu viel". Ich war leider zu langsam...
Zurück