Aktueller Inhalt von Rickson_PA

1. R

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hallo Lange Wartezeiten.... All dies wusste ich bevor ich meine newmen sl x.a.25 mit dt 240 bestellt habe. Aber unter lange liest man hier im Forum zwischen nicht oft drei Monate + ehrlich gesagt ist das schon eine Frechheit . Ich habe am 7.02.21 bestellt... per Email vorher abgeklärt ob...
  2. R

Bikerinnen/Biker aus dem Raum Passau, die zum Geißkopf fahren gesucht

Servus, Komme aus Passau und bin des öfteren am geisskopf. Sonntag fahren wir das nächste mal wieder mit paar Leuten. Mein Auto ist leider voll aber ich frag mal nen Kollegen ob er noch platz hat. Müsste aber schon klappen :-)
  3. R

01.07-05.07. Leogang?

Wir sind im Hotel Bacher.Leider nur Samstag und Sonntag.Fahr nen grün schwarzes demo :D
  4. R

01.07-05.07. Leogang?

Servus,wir sind auch in leogang aber leider nur 2 tage :( von 06. Juli - 07 Juli Vielleicht sieht man sich auch :daumen: Da is ja auch Bikes and Beats oder? gruß Ricki
  5. R

ein Pfälzer in Passau sucht Tourenvorschläge

Hi Björn, natürlich gibts rund um Passau paar schöne trails.Aber diese in ne Feierabendrunde einzubinden ist relativ schwer,da sie teils weit auseinander liegen(im Imkreis von 20-30km).Wennst Lust hast kann i dir gern a paar touren zeigen.Auto und Fahrradträger ist auch vorhanden :) gruß Patrick
  6. R

Touren rund um den Arber

Zeitspanne kommt auf die Tour drauf an,aber mit so 3-5h reine Fahrzeit kannst rechnen,dann noch Pausen udn Anfahrt dazu.Denke so 7-8h max.Würde gerne schon so auf 9 Uhr starten,dann sind wir abends gegen 16:00/17:00 wieder zuhause.Aber würde da gerne noch vorher kurz telefoniernen,zwecks Tour...
  7. R

Touren rund um den Arber

Des wär vom 8-10. Wennst Montag Zeit hast, da würde das Wetter super passen
  8. R

Touren rund um den Arber

Hi, da bin ich ned abgeneigt.Kommt nur ganz auf deinen fitnessstand an,ich selbst bin kein Marathonfahrer,etwas Kondition hab ich natürlich schon ;).Falls du nächsten Montag bis Mittwoch Zeit und Lust hast könnten wir da mal ne Tour machen. Gruß Ricki
  9. R

Zweitägige (Vor-)Alpentouren

Servus Florian, würde gern bei so ner Tour mitmachen.Ich selbst heisse Patrick(Spitzname Ricki),bin 26,komme aus Passau und konditionell noch ned so gut aufgestellt.Bei Tagestouren sollten aber an die 1500-2000 HM drinnen sein :) Meine Ziele sind auch,sich langsam an eine Transalp heranzutesten...
  10. R

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

genialer Sattel!!!Must have!:daumen:
  11. R

Touren rund um den Arber

Hallo Leute, hab jetzt bis Donnerstag frei und fahre morgen(ist zwar bissl zu kurzfristig ;),aber vll meldet sich doch noch jemand...) und am Donnerstag Ganztagestouren im Gebiet um den Arber(Zwiesel,Viechtach,Bodenmais usw....).Falls Bedarf besteht,könnte ich noch jemanden mitnehmen,ich selbst...
  12. R

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

extrem geil,würd ich gern haben!;)
Zurück