Aktueller Inhalt von rickstoley

1. rickstoley

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Da der Power Unterschied von den gebern kommt und nicht den Sätteln, ne bei shigura ist es egal ob du mt5 oder mt7 fährst. Die hydraulische Übersetzung ist die selbe.
  2. rickstoley

Muss ich morgen mal ausprobieren, würde mich aber wundern, da tatsächlich die Kolben auf der der Leitung entgegenliegenden Seite zuerst ausfahren.
  3. rickstoley

Mein begrenztes Wissen über Hydraulik sagt mir das gleiche, allerdings ist es in der Realität nun so wie es ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Kolben auf der einen Seite festsitzen. Vorallem da sie nach neuem ausrichten normal zurück gehen und nicht schleifen.
  4. rickstoley

Hab heute meine XT 2 Finger Hebel an MT5 Sättel montiert, ist es normal das sich die Kolben auf einer Seite zuerst und weiter raus drücke ? Kann den Sattel schleiffrei einstellen, kommt mir aber seltsam vor. War mit den Magura Hebeln vorher defintiv nicht so, mobilisieren halte ich für sinnlos...
  5. rickstoley

Shimano XT BL-M8100 Hebel reduzierhülse ?

Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem ein neues Bike und war mit den Magura Hebeln nicht ganz zufrieden, daher hatte ich mir überlegt das ganze auf Shigura umzubauen, also schnell auf Kleinanzeigen gehüpft und XT Hebel+Sattel für nen super Kurs bekommen. Heute sind sie angekommen und beim...
Zurück