Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Möchte bei meiner marzocchi drop off triple 05 die staubabstreifer, sowie die dichtungsringe wechseln. Habe mir heute dichtungen bestellt und möchte gerne wissen ob ich beim wechseln der dichtungen irgend etwas besonderes beachten muss. Muss ich beim einsetzen etwas beachten? soll ich die...
weiß ich nicht so ganz genau. auf dem bild was ich gesehen hab hatte das fersenbein auf jedenfall ein paar lücken... naja das wird wohl erstmal ein paar wochen dauern bis das alles wieder in ordnung ist. und sonst bei dir alles klar oder was?
Hallo. besitze eine drop off triple 06. habe das problem das die gabel bei belastung irgendwie mehr wegsackt als dämpft. habe es schon versucht durch luftdruck änderung auf beiden seiten zu beheben, habe sie dadurch zwar gut weich bekommen aber das wegsacken konnte ich nicht beheben. was kann...