Aktueller Inhalt von Rico501

1. R

Unbekannter Fully-Rahmen

jup, das sieht nahezu identisch aus.! ich denke, das wirds sein. danke sehr.! Grüße, Rico501
  2. R

Unbekannter Fully-Rahmen

Grüßt euch. tut mir leid, ich hatte grad keine nerven alle "unbekannter rahmen" themen durchzuschauen, um zu gucken, ob meiner schonmal dabei war ^^ habe das halbe inet schon abgesucht und glaube, dass auch wenn Scott drauf steht, nich viel Scott drin steckt. ich lasse mich gern besseres...
  3. R

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

würde ich auch tun, aber dazu müsste ich erstmal eine finden :) im moment gibt es glaube nur eine im weiten bikemarkt. ich lasse mich gerne besseren belehren. wenn irgendwer noch nen link zu einer 20mm sektor findet, her damit :) Grüße, Rico501
  4. R

Sorry für die ungenaue ausdrucksweise aber ich meinte auch die ältere pike und nicht die neuere version. bei der älteren pike sind die standrohre meines wissens nach 32mm dick, deshalb war ich da neugierig. ich werd den abstand mal ausmessen und abgleichen :) danke für den tipp. falls noch...
  5. R

vergebt mir, wenn ich nicht alle 128 seiten hoch interessantes wissen über sektor und revelation gabeln durchgerattert habe, aber ich hab eine frage, von der ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten. folgendes: ich habe vor eine sektor zu kaufen (kann ich recht günzig schießen) und diese dann...
Zurück