• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von riconeitzel

1. R

Cube Stereo 2010 - Carbon

Hallo, jetzt weiß ich, was du meinst. Ich hatte dich zu erst falsch verstanden. Danke auf jeden Fall für das Feedback. Die Accessoires sind in der Tat diesmal etwas rudimentär. Das liegt allerdings daran, das wir zum Zeitpunkt des Launches noch keine Informationen vorliegen hatten und wir...
  2. R

Hallo, die Accessoires haben wir vom letzten Jahr übernommen und lediglich auf weiß gestellt. Was könnten wir ändern, damit es besser funktioniert, als eine Tabelle zu verwenden? Viele Grüße
  3. R

Cube Bikes 2010

Wir mussten uns doch was für 2010/2011 aufheben ;-) Nein im Ernst: Ich werd's CUBE mal vorschlagen, mal sehen, was die sagen :-) Viele Grüße
  4. R

Cube Bikes 2010

klingt plausibel - ich klär das mal mit dem produkt manager und ggf. ändern wir das auf der Seite! danke für's Aufpassen! Viele Grüße
  5. R

Cube Bikes 2010

Da schließe ich mich an :) wenn einer Fehler finden sollte, wir sind offen für alles :-) Viele Grüße und viel Spaß beim Surfen und mit den neuen Bikes! PS: Auf cube.eu gibts jetzt auch schon das Video von der Eurobike mit Claus Wachsmann, Marketing Manager, und Kai Schulz, Produkt Manager!
  6. R

Cube Bikes 2010

Bei einem Händler eures Vertrauens. Die Website enthält keine Preise.
  7. R

Cube Bikes 2010

Korrekt! Wenn alles glatt geht, sind die neuen Bikes um 11 Uhr online! Viele Grüße
  8. R

naja - ab und an muss auch mal die agentur nen ersten live-test machen - dass da natürlich so ein paar ganz schnelle mit dabei sind - das war jetzt nicht unbedingt zu erwarten gewesen ;) Morgen gibts die neuen Bikes dann für alle! Liebe Grüße
  9. R

sollte aber :-) *hust*
  10. R

Cube Bikes 2010

Da muss ich dich enttäuschen ;-) Ich arbeite bei der Werbeagentur, die für Cube tätig ist. Viele Grüße :)
  11. R

Cube Bikes 2010

Tjaja - Google ist eben einfach ein Schwein ;-) - tut uns leid :-) morgen gibts dann mehr! Versprochen! Liebe Grüße
Zurück