Aktueller Inhalt von ridculy

1. R

Geplantes Mountainbike Areal in Lünen - Brambauer

Mich würde das auch intressieren.
  2. R

Ich sehe da immer nur Vormittags Bauarbeiter, Nachmittags sind die schon weg. Und das sind definitiv keine Biker.
  3. R

Wie du kannst kein Bild erkennen ? Klick einfach auf den Link. Nein, das war ich nicht ich bin mit meinem Cube in den enstehenden MTB Park gefahren und habe mich dort mit den Bauarbeitern gesprochen. Ob die Halde auch bebaut wird weiss ich leider nicht.
  4. R

Hier ein Bild was ich in der Mittagspause gemacht habe http://twitpic.com/3cjpv
  5. R

Das direkt hier wo ich arbeit kann von meinem Büro die Bauarbeiten verfolgen.
  6. R

Jacke

Noch mehr empfehlungen? Mehr als 50 euro wollte ich nicht ausgeben
  7. R

wer ist denn mit doc Blue zufrieden

Gibt es gute Alternativen als DocBlue? Wie sind die anderen Pannenflüssigkeiten? Oder doch lieber Antiplattband?
  8. R

Der *** Cube Acid *** Thread

Welches Schutzblech willst du dir den kaufen? Vieleicht haben wir ja hier ein Missverständniss.
  9. R

Jacke

Kann mir jemand eine Fahrad Jacke für diese Witterungen empfehlen? Meine aktuelle ist heute kaputt gegangen.
  10. R

Zeigt her eure Cubes

Das bekommt meine Tochter auch wenn sie größer ist :)
  11. R

Ein normales Schutzblech kann problematisch werden bei einer Federgabel.
  12. R

Ich fahre mit dem Rad auch zur Arbeit und habe keine Lust komplett versaut auf der Arbeit auf zutauchen.
  13. R

Die Montage war auch sehr einfach nachdem man das Dübelprinzip verstanden hatte.
  14. R

Der Smart Sam in Kombination mit Eis und dann noch die erste größere Spritztour mit seinem Rad kann schon wehtun. :(
  15. R

Habe das SKS Dirtboard vorn (Shockboard) und hinten (XtraDry). Sieht doch gar nicht so schlecht aus und funktioniert super. Und kostet so um die 20 Euro beides zusammen.
Zurück