Aktueller Inhalt von Riddog

1. Riddog

Cottbus -> Trails

Ja, kenn ich, bei den Glascontainern rein, der ist top, das meinte ich auch mit Kippen bei Burgneudorf. Find den kommt man gerade so hoch, ohne entsprechendes Ritzel. Den runter und links davon hoch find ich besser. Aber für ne ganze Strecke müsste es da noch bissl mehr geben.
  2. Riddog

Cottbus -> Trails

Aus Spreewitz, von daher käme es mir schon gelegen, da nen Trail zu errichten. Bisher hatte ich eher das Kippengebiet direkt bei Burgneudorf dafür im Auge. Slamer Kuten hatten wir auch mal angefragt, aber da macht der NABU nicht ganz mit. Bin fürs Bergtraining sonst immer hoch,runter,hoch auf...
  3. Riddog

Cottbus -> Trails

I
  4. Riddog

Cottbus -> Trails

I
  5. Riddog

Cottbus -> Trails

Hmm, kenn mich eigentlich super aus da in der Gegend, da gibts ne ziemlich lange Abfahrt von nem höher gelegenen Plateau, falls du das meinst. War aber nur gerade aus und eher unspektakulär wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten schrieb mir einfach mal ne PM wenn’s mal passt dann schauen wir...
  6. Riddog

Cottbus -> Trails

Okay werd ich machen, danke euch.;)
  7. Riddog

Cottbus -> Trails

Vielen Dank an dieser Stelle. Hatte mir bissl mehr erhofft bezüglich der Streckenlänge. Aber was will man auch schon groß in der flachen Lausitz erwarten. Bin sonst eher unterhalb Kamenz (Elstra) und Bautzen unterwegs. Muskauer Faltenbogen, Dresdener Heide und ggf. Slamer Kuten in Spremberg sind...
  8. Riddog

Cottbus -> Trails

Hallo, hätte Lust mal die MTB Strecke in den Madlower Schluchten zu fahren, kenne mich da aber nicht aus. Hat die vielleicht jemand als GPX Datei? Hab weder was bei Komoot noch bei GPSies gefunden. Gruß
  9. Riddog

Vorsatz für 2019: Der Speck muss weg!

Respekt und cooles Bike markmcgrain :daumen: Glaub ich dir, mich motiviert allein schon immer nur ne andere Komponente ungemein. @Ahija Super die 4-5 Kg schaffst du auch noch ;)
  10. Riddog

Hab gerade mal bissl gegoogelt, gar nicht mal so verkehrt dein Tipp, wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen das das auch mit ne Rolle spielen könnte, aber laut Angaben soll wohl bereits 1 Gramm Salz, 100 Gramm Wasser binden. Und gerade ich ess mega viel Salz, weil mein Blutdruck voll...
  11. Riddog

@<NoFear> Danke ;), müsste bald durch sein. @Member57 Das ist absolut das, was ich meine :anbet: , aber wird schon noch. Notfalls kommt ein Schlauch in Bauch und ne Pumpe ans Ende. Ne Spaß.
  12. Riddog

Würd auch so gern raus, lieg noch im Bett mit ner scheiß Grippe.:heul: Mein Durchschnittspuls bisher bei ca. 47
  13. Riddog

@FrankoniaTrails das mag solange funktionieren, wie der Körper noch nicht gelernt hat effektiv zu arbeiten. Durch jahrelanges Training verbraucht der Körper nur noch ein Bruchteil an Energie, für den selben Reiz, in Gegenüberstellung zu einem wenig bis normal trainierten der sogar vielleicht...
  14. Riddog

Ich denke mal bis zu einem gewissen Punkt lässt es sich wunderbar mit Sport abnehmen, will man aber das der Körper seine letzten Fettreserven frei gibt, geht's nur noch über die Ernährung. Zumindest funktioniert es in meinem Fall durch Sport, eher bescheiden. Das mit dem Insulinspiegel leuchtet...
  15. Riddog

Danke erstmal soweit, an sich geht es mir ja "nur" um die letzten paar Fettreserven am Bauch, weil ich auch super gern Uphill fahre und da ist Gewicht immer so ne Sache. Also drei Kilo weniger und ich wäre schon zufrieden, Muskelmasse ist ja zum Glück auch bissl vorhanden, also wären 77 Kilo...
Zurück