• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ride On!

1. Ride On!

Zeig was Du hast!

das nenn ich doch mal ne collection!!!!:cool:
  2. Ride On!

Zeig was Du hast!

Nee, finde zwar es gibt kein Stadion (außer evt. der Tivoli) bei dem die Stimmung so geil ist :):) aber so weit geht es nicht!
  3. Ride On!

Zeig was Du hast!

geht gut! bin 2m groß und dementsprechend lang sind auch meine Finger.:lol: Sicherlich muss aber noch das ein oder andere Feinsetting durchgeführt werden.
  4. Ride On!

Zeig was Du hast!

Habe Rahem und Dämpfer vor allem anderen gekauft. Der Rot-Weiss-Tick kam später ;) Aber so ein Projekt kann ja noch wachsen:lol:
  5. Ride On!

Zeig was Du hast!

Genießen und schweigen :lol::lol::lol:
  6. Ride On!

Winterprojekt Freerider (Entscheidungsfindung)

ALSO: war gerade in Ratingen bei Bike Bauer (www.bikebauer.de) und die haben die Nicolais in fast allen Größen und Varianten da. Draufgesetzt und von 2 echt top kompetenten Beratern mich informierten lassen (auch über die Parts). Sollte jeder, der sich ein Nicolai anschaffen möchte und in der...
  7. Ride On!

habe mich auch schon gewundert... Fahre deswegen morgen nach Ratingen zu einem Premiumhändler, der hat versch. Größen da. Werde dann mal sehen :lol: Nicolai hat die Größe anhand Körpergröße, Schrittlänge und Gewicht so empfohlen. Aber will vorher zumindest mal auf der Größe gesessen haben...
  8. Ride On!

Muß nicht unbedingt... Habe nur bei allem was man so hört und liest immer wieder von der totem bestes mitbekommen. Ich meine im Gabelbereich schaut man sich (leider aus Gewohnheit) immer nur bei Rock Shox und Fox um... Eigentlich Rückblickend ein Fehler... :) Preisunterschied macht mich aber...
  9. Ride On!

Danke für die hilfreichen Post´s. Werde mich dann mal über die genannten Teile schlau lesen ;) Wiso denn? Denke das Teil hat doch einen ziemlich weiten Einsatzbereich... Und für die längeren Touren habe ich ja immer noch meine All-Mountain-Kiste. Nicolai macht mir den Rahmen in XXL (kostet mich...
  10. Ride On!

war halt schon etwas später.... Asche über mein Haupt!!! :p
  11. Ride On!

Tach zusammen! Ich denke jeder kennt es von euch: Wetter draußen schlecht, Schnee liegt schon viel zu lange und das bike sieht einen auch jede freie Minute weinend an und will bewegt werden...:heul: Da ich ein biker mit Herz bin möchte ich meinem jetzigen Gefährt (Cube AMS ltd Pro) einen großen...
Zurück