Aktueller Inhalt von Ride-UnLTD

1. Ride-UnLTD

Neue Shimano XTR M9220 MTB-Bremsen im Test: Schluss mit dem Druckpunktwandern?

ich hab vor Jahren mal im Urlaub eine Magura HS33 mit Olivenöl befüllt, hat funktioniert. Viele Höhenmeter gabs auf der Tour aber (zum Glück) nicht
  2. Ride-UnLTD

Rocky Mountain Vertex Thread

das stimmt, sie nannten es final Call. 8-) (S, M und XL hab ich noch im Shop) Ausstattung ist C70-Niveau
  3. Ride-UnLTD

Fox Factory’s Speciality Sports Group: Cosmic Sports neuer Vertriebspartner

https://www.mtb-news.de/news/fox-u%CC%88bernimmt-toxoholics/
  4. Ride-UnLTD

Geschichten aus dem Arbeitsleben eines Fahrradmechanikers

die Gabel war nicht zu retten. Die Aufnahme nicht mehr plan, Gewinde platt. Der Kunde ist damit länger gefahren.
  5. Ride-UnLTD

Geschichten aus dem Arbeitsleben eines Fahrradmechanikers

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen...
  6. Ride-UnLTD

Fidlock Twist Connector-Adpter

für die FidLock Halter werden von FidLock auch darauf passende Taschen angeboten.
  7. Ride-UnLTD

Rocky Mountain Element 2022

noch nicht für das neue Element. viel findest Du hier: https://www.bikeaction.de/service/techgarage/
  8. Ride-UnLTD

Rocky Mountain Element 2022

Moin, Vorbau/ Lenker 6Nm Steckachse hinten 10 Nm
  9. Ride-UnLTD

Dyname 3 Motor gesucht

hast PN
  10. Ride-UnLTD

Hey, ich hätte noch einen ungefahrenen Motor aus einem Neurad im Shop. Bei Interesse schick eine...

Hey, ich hätte noch einen ungefahrenen Motor aus einem Neurad im Shop. Bei Interesse schick eine Mail an [email protected] oder ruf an +49 89 71 67 47 35 Gruß Tom
  11. Ride-UnLTD

Einzelstück MTB - Verkaufsberatung

Das ist auf jeden Fall Alu, Titan hat sehr dünne Schweißnähte und auch die Rohre sind filigraner. Kann trotzdem was Wert sein falls eine (klassische, besondere) Marke dahinter steckt, ich fürchte aber eher nicht. Die 90'er maximal Mittelklasse Komponenten und das nicht mehr originale (und nicht...
  12. Ride-UnLTD

MTB fahren an der Nordsee

warum sind 3 Paar Bremsbeläge auf dem Foto?
  13. Ride-UnLTD

Rocky Mountain Slayer 2020

Ja, ziehmlich sicher, der Importeur hat eigene Art.Nummern. Ist auf jeden Fall genau so eine Unterlegscheibe für Senkkopfschrauben, ich glaube nicht das das Slayer eigene hat. Falls du i.d.Nähe von München bist, komm gern vorbei.
  14. Ride-UnLTD

Rocky Mountain Slayer 2020

die Artikelnummer für die einzelne Unterlegscheibe bei BikeAction (Importeur) ist 10000444 oder 1000444. Grüße
Zurück