Aktueller Inhalt von ride_4_fun

1. R

Suche Dirt für unter 1000€

Hey, wie oben schon erwähnt suche ich ein Dirt für unter 1000€, mein größtes Problem ist das es sowohl zum Dirt als auch zum Street/Park fahrn verwenden möchte. Ich bin 1,75m groß aber werde wohl noch ein Stück wachsen da ich erst 15 bin. Ich denke eher an ein 26" und meine beiden Favoriten...
  2. R

Specialized Big Hit 1 2011 (kaufen nicht kaufen ?)

Hi, also ich hab des big hit 1 von 2011 jetzt seit ca. 6wochen und bin soweit sehr zufrieden damit. Ich bin fahr jetzt insgesamt so 1 jahr freeride und bin mit dem big hit bis jetzt auch erst so bis 4 meter gaps und 2 meter drops gefahren und dafür hat der dämpfer und die gabel noch gut...
  3. R

An welchem Move feilt ihr momentan?

nicht direkt aber des viedeo erklärt des eigentlich ganz gud YouTube - how to barspin (deutsch) MTB BMX DIRT
  4. R

An welchem Move feilt ihr momentan?

hey, ich fahr noch nich so lang mtb... davor hab ich mim bmx meinen cross up immerhin schon hin bekommen jetzt hab ich des big hit 1 2011 aber schaffs mit dem 750mm lenker noch nicht so richtig. Ansonsten probier ich zur zeit noch bunny hop und weelie zu verbessern und beim springen one und no foot.
Zurück