Aktueller Inhalt von ride_dirt

1. ride_dirt

Welche Reifen??

Ich würde dir die SCHWALBE TABLE TOP empfehlen, ich fahre sie selber.. sind super.. im street und rampen bereich..
  2. ride_dirt

knacken knistern scharren

sprüh mal WD40 auf die Speichennippel und lass es einwirken.. danach wäschst du es ab und dann testest du mal ob das "knarren" weg ist.. ;)
  3. ride_dirt

Öl auf Disk

Hey.. habt ihr vllt irgendwelche hilfmittel womit man öl von der scheibe bekommt ?? ich mein, nach ner zeit geht es eh weg, aber wenn ihr andere möglichkeiten kennt, womit es schneller geht wäre super ;)
  4. ride_dirt

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

AVID BB5 (Ball Bearing 5) + leicht einzustellen + gute bremskraft + optik ist super + beläge halten lange + quietscht nicht ich bin echt zufrieden mit den bremsen ^^ mit ner passenden 180-200mm disk geht's schon ab. ;)
  5. ride_dirt

Probleme mit den Eltern

erzähl deinen eltern doch das du im moment mit deinem bike schon DH fährst, jedoch gefährlicher ist als mit einem anständingen DH-Bike. Sag wenn du ein anständiges DH-Bike hättest würdest du dir auch Schutzkleidung dazu kaufen.. d.h.: Fullface Helm, Protektor, Knieschoner, etc.. wenn sie es noch...
  6. ride_dirt

Vorderrrad Nabe knackst !

Shimano - Alu Disc, gedichtet, 32 Loch das steht bei der Beschreibung.
  7. ride_dirt

is ne shimano nabe.
  8. ride_dirt

ehm, sorry ka was das is
  9. ride_dirt

okay.. ich werde es mal versuchen. denke aber die speichenspannung ist es nicht.. danke
  10. ride_dirt

Kettenführung

Hey.. Ich wollte mal fragen welche Kettenführung auf meinem Bike passen würde. Mein Bike : 2Danger - SL40
  11. ride_dirt

Hey.. vor kurzem hat meine Vorderradnabe zu knacken angefangen.. immer wenn ich fahre, bzw. wenn ich das Vorderrad drehe (also ohne Gewicht auf dem VR) knackst es.. es ist 100% die Nabe. :confused:
Zurück