Aktueller Inhalt von ride_science

1. R

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Mit einer Hand vom Lenker abrutschen (bei hohem Tempo) und einen Überschlag nach vorn fabrizieren...seither nie mehr ohne Rückenprotektor, wobei Stauchungs-verletzungen am Rücke kann der leider auch nicht verhindern.
  2. R

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eindeutig bergab...sonst wäre es ja ein AM...hihi
  3. R

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Korrekter Buny hop (also ohne Klickpedale) mit vernünftiger Höhe hinzubekommen wäre schon schön...
  4. R

MTB-News.de Enduro-Federgabel-Test: Welche Gabel passt am besten zu dir? Der Abschlussbericht

Da schließe ich mich gleich mal an!!! Ach ja hab ich doch glatt vergessen: Danke für diesen Test, hab mein Pike schon bestellt ;)
  5. R

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Bikevorstellungen, Fahrberichte, Tourguides, Teiletests, Verlosungen ;)
  6. R

Canfield Brothers Balance 2014: erste Infos zum neuen 650b-Enduro

Die Rahmendaten klingen schonmal gut, bin auch noch auf das Gewicht gespannt. Kann mir jemand mit der Federung weiterhelfen, ist es durch diesen dual link ähnlich wie ein VPP System (Santa Cruz, Giant..)?
  7. R

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Haben die auch Winkel-Steuersätze wodurch man den Lenkwinkel verstellen kann?
  8. R

Giant 2014

Punkt für dich ;)
  9. R

Giant 2014

Stimmt schon, aber wird halt auch aufwendiger...
  10. R

Giant 2014

Danke! Wenn mir jetzt noch jemand sagt woher ich eine RS Pike mit overdrive 2 bekomme bin ich glücklich.:)
  11. R

Giant 2014

Gibt es eigentlich schon eine deutsche Preisliste für die neuen Modelle (v.a. Trance 27.5 1 und SX)
  12. R

Giant 2014

13. R

Giant 2014

Also vom "normalen" Trance SX ist ein Bericht in der aktuellen Bike. lg Christoph PS: hat mich meine schwere Entscheidung ein 2013er Reign zu kaufen nicht bereuen lassen ;)
  14. R

Overdrive2 - Setzt es sich durch? Überlegungen wg. Neukauf Reign 1 2013

Um welchen LRS handelt es sich dabei? lg Christoph
Zurück