Aktueller Inhalt von rideAtrail

1. R

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Okay tatsächlich tendenziell eher wenig. Das wäre eine Möglichkeit.
  2. R

Bestimmt auch mal aber ist eher sogar beidseitig.
  3. R

ebenfalls Enduro Soft. Finde den Reifen auch toll, gerade den Verschleiss ist gering und das obwohl er auf dem Ebike ist. Könnte den noch länger fahren, aber die Risse....weiß nicht
  4. R

Mein Kryptotal hat schon einiges an Laufleistung runter aber das Profil ist immer noch in Ordnung, vor allem für die Sommermonate. Allerdings habe ich mittlerweile an der Karkasse so kleine Riesse im Gummi und drunter schaut was Gewebe aus. Kenne ich so von anderen Herstellern nicht. Ist das...
  5. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

Damn. Also wer gekauft hat und nicht braucht.... 😁
  6. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

Gab's da auch einen coil in 230*65? Such schon so lange nach einem Schnäppchen und den konnte ich nicht mehr finden. Hab die Aktion erst spatnachnittag gesehen
  7. R

Singletrailer von Tout Terrain

Wollte mal fragen, welche Dämpferstellung 160 oder 200 ihr fahrt. Und was sind die Gründe? P.S. gibt es einen Unterschied bei der Dämpferstellung was den Freiraum zwischen Deichsel und Hinterrad betrifft. Hätte gerne etwas mehr Freiraum bin aber durch die 150mm Sattelstütze schon am Limit was...
  8. R

Alutech Modelle 2019 - Wohin soll es gehen?

... Doch ein e-fanes laut Facebook? Fraglich nur welcher antrieb.
  9. R

Fragen zur Fanes

Meinst du damit dass sich die unteren schneller abnutzen als die oberen? Weil an der unteren glaube ich Spiel zu haben.
  10. R

Fragen zur Fanes

Hallo, ich habe zwischen der Welle und den Dämpferbuchsen Spiel. Ich hatte mir von Huber vor 3 Jahren neue Buchsen und Gleitlager machen lassen, da ich einen anderen Dämpfer gekauft hatte. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das von anfang an war oder ob die Buchsen (Innendurchmesser) oder gar die...
  11. R

Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Wollte mal fragen wie laut eure moveloc einrastet? Ist schon ein deutliches einrasten hörbar. Könnte eigentlich etwas leiser sein. Laufen tut sie sonst butterweich. Ist eine neue stütze
  12. R

Erfahrung mit Trickstuff Dächle

lassen sich die Trickstuff Dächle mit einer Avid X0 Trail Bremse kombinieren?
  13. R

Fragen zur Fanes

HI kannst du so was damit anfangen?
  14. R

Fragen zur Fanes

Möchte mich nochmals vergewissern: ich fahre eine Avid X0Trail mit einer 203er Scheibe an einer Marzocchi CR55. Hinten habe ich die Avid X0 auf einem Fanes 3.0 Rahmen. Möchte auf Magura MT5 oder MT7 wechseln. Werden hierfür Adapter benötigt?
  15. R

Magicshine MJ 906

links eine alte yingding aus ca 2014. rechts mj 902B. Die yingding ist schon heller und streut auch breiter. Die Verarbeitung & Akku ist bei der MJ deutlich besser. woher hast du 50€ unterschied zwischen der alten MJ906 und der neuen MJ906. Das sind doch nur wenige Euros
Zurück