Aktueller Inhalt von Rideforlife

1. Rideforlife

Suche XTR Umwerfer M900 31,8 Schelle

Moin, was hast du dir vorgestellt?
  2. Rideforlife

eigentlich nur die schelle, aber danke
  3. Rideforlife

Hallo, ich suche für einen M900 Umwerfer eine 31,8 mm Schelle. Hat jemand wad rumliegen oder evt. einen Umwerfer? Gruß Dennis
  4. Rideforlife

Suche SUCHE: 2x XT Shark Fin ERLEDIGT

Ja wäre top
  5. Rideforlife

Suche SUCHE: 2x XT Shark Fin ERLEDIGT

Hallo zusammen, um meine beiden Projekte zu komplettieren, suche ich zwei XT- Shark Fin. Eine sollte in gutem Zustand sein, die andere darf auch gebraucht sein. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen.... Grüße Dennis
  6. Rideforlife

Suche 2x XT Bremshebel BL-M733

Hallo, ich suche für meine Projekte noch zwei Paar XT Bremshebel BL-M733 2 Finger Bremshebel. Am besten in gutem Zustand, 2x Gummiüberzeuge habe ich noch. Wenn die fehlen ist auch nicht so schlimm:) Wenn einer von euch noch eine schwarze 27,2 Stattelstütze aus der zeit vom 91 -93 hat, wäre...
  7. Rideforlife

Suche DT Swiss - 240s Vorderradnabe für V-Brake

Leider keine "s" Danke trotzdem für den Hinweis
  8. Rideforlife

Suche DT Swiss - 240s Vorderradnabe für V-Brake

Hallo, leider ist meine DT 240s Nabe am Flansch gerissen. Vielleicht jemand von euch noch eine liegen.... 32 Loch Danke
  9. Rideforlife

Suche Ritchey Logic Bremshebel, Logic Sattelsütze sonstiges

Hallo zusammen, suche noch ein paar Teile für mein Cannondale M2000 Aufbau: Ritchey Logic Cantis Ritchey Logic Bremshebel Ritchey Griffe WCS oder ähnlich (am besten mit Endkappen) Ritchey Sattelsütze 27,2, in schwarz Directional Pro WCS oder Expert Mountain Ritchey Pedale aus der Zeit (SPD)...
  10. Rideforlife

Verkaufe XTR 910 Sattelstütze, mit Riss, 27.2

Moin, ist die XT Sattelstütze noch da? Gruß Dennis
  11. Rideforlife

Suche XT Sattelstütze 27,2mm & Flite Sattel

Moin zusammen, ich suche für mein Cannondale M2000 Bj 1992 eine Sattelstütze in 27,2mm Am liebsten eine XT in schwarz oder Ritchey Comp. Ein Flite wird auch noch benötigt. Bitte nur Teile in gutem Zustand anbieten... Danke euch gruß Dennis
  12. Rideforlife

Suche GT Zaskar LE Bj. 1998 18 Zoll

Moin, ich ärgere mich, weil ich vor Jahren mein LE verkauft habe. Nun soll wieder eins her. BJ. 1998 mit den CNC-Ausfallenden Rahmen oder komplett Vielen dank schonmal
  13. Rideforlife

Suche Cannondale M2000 in blau 18 Zoll

Hallo zusammen, ich suche ein M2000 in blau. Rahmen + Gabel oder komplett. Vielleicht hat jemand noch was im Keller :) Grüße Dennis
  14. Rideforlife

Suche XT-Schnellspanner vorne HB-M 730

Moin, ich suche einen Xt-Schnellspanner für eine M730 Nabe (Vorderrad) Vielleicht hat ja jemand noch einen liegen.... Gruß Dennis
  15. Rideforlife

Suche Kassette 8-Fach XTR 950 oder M 900

Hallo, suche eine XTR 8-Fach Kassette in brauchbaren Zustand. Danke, Gruß Dennis
Zurück