Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also werde in den nächsten Wochen bestimmt dann mal mitkommen. Ob es diesen Sonntag geht kann ich allerdings noch nicht sagen.
Fahrt ihr in Winterberg die 4x Strecke auf dem Übungsparcour oder auch die Freeridestrecke? Ich war schon einige Male da. Macht Spaß :O) zumal es ja da einen Lift gibt ;O)
Hallo, fahre desöfteren Touren zwischen 20-60 km , mittleres Tempo, welche Strecken, da bin ich relativ flexibel.Ab und zu auch gerne an der Ruhr entlang oder mal in Willingen oder Winterberg im Bikepark.
Hallo, suche nette Leute, die Lust haben mit mir Touren zu fahren. Komme aus Bochum bin aber flexibel und mobil. Bin kein Crack, aber krieg auch längere Touren hin :)