Aktueller Inhalt von Rider-Unknown

  1. Rider-Unknown

    Kaufberatung - Downhill Bike das bergauf fährt

    Leine Ahnung. Hatte bis jz kein highend Mountainbike. Ich kenn die Einstellungen der geborgten Fahrräder nicht aber eher mit 1-2 (standard)
  2. Rider-Unknown

    Kaufberatung - Downhill Bike das bergauf fährt

    Hm gerade das fahrwerk überzeugt mich. Wieso das? War bis jz nicht so begeistert von rocksock Produkten. Nicht wegen der Qualität sondern der Handhabung
  3. Rider-Unknown

    Kaufberatung - Downhill Bike das bergauf fährt

    Ich hab vor mir vielleicht ein spindrift mit fox 38 und fox x2 zu holen. "Unfahrbar" mit 60 kg oder eine Frage der fein Abstimmung?
  4. Rider-Unknown

    Kaufberatung - Downhill Bike das bergauf fährt

    Entweder sollte ich mehr essen oder gwichte einpacken. Meine 60kh sind ja echt ein Problem bei 180mm federweg xP
  5. Rider-Unknown

    Kaufberatung - Downhill Bike das bergauf fährt

    Das problem mit dem bike ist hauptsächlich der preis oder die farbe. Die 4000 Version ist echt nicht mein Bike die mittlere hat is n downhillpark bike und die darüber kostet 5,6. Fällt leider flach. Klingt vielleicht arrogant aber wenn ich 4000€ zahl will ich was haben das mir auch gefällt. Ich...
  6. Rider-Unknown

    Kaufberatung - Downhill Bike das bergauf fährt

    Meistens werde ich damit in bikeparks fahren. Hier fahr ich meistens die enduro downhill lines, aber nachdem ich aus dem bmx bereich komm reizt mich auch der slopestyle Park. Ist ein kleiner Teil vom Bikepark in der Nähe. es gibt interessante hometrails am Berg bei meinem Kumpel ums eck...
  7. Rider-Unknown

    Kaufberatung - Downhill Bike das bergauf fährt

    Hallo Forum! Bin ganz neu hier, bis jetzt nur stiller Mitleser, und hoffe ich hab auf Anhieb den richtigen Thread erwischt und alle Forenregeln beachtet. Kurz zu mir. 1,75m 60kg. 25 jahre :) Komme aus dem bmx sport und bin bus zu meinem 20er sehr viel gefahren. Jz solls ein Mountainbike...
Zurück
Oben Unten