Aktueller Inhalt von rider-x

  1. rider-x

    Bremsscheibe schleift an Bremssattelaufnahme

    Okay danke für die Hilfe weis jetzt Bescheid denke ich kaufe mir eine andere Gabel. Ich hoffe die Boxxer gibt es auch als Boost Version.
  2. rider-x

    Bremsscheibe schleift an Bremssattelaufnahme

    Hallo habe hier die Fotos.
  3. rider-x

    Bremsscheibe schleift an Bremssattelaufnahme

    Hallo Zusammen, Stelle mir ein DH Bike zusammen 27,5 Zoll. Habe eine Rock Shox Boxxer Race 27,5 Federgabel verbaut und als Laufrad Vorne ein E thirteen Race 27,5 Zoll (DH geeignet). Beides 110mm. Montiert wird eine 200 mm Sram Bremsscheibe. Beim einsetzen des Laufrades drückt die...
  4. rider-x

    Suche gebrauchtes Freeride/Downhill Bike

    Nicolai Ion St 20 Größe L http://bikemarkt.mtb-news.de/article/581993-nicolai-ion-st-20-grosse-l
  5. rider-x

    Verkaufe Nicolai Ion St 20 Rahmen

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/353402-nicolai-maschinenbau-gmbh-nicolai-ion-st-20
  6. rider-x

    Suche Downhillgabel !

    Hallo, suche Downhill Federgabel. Die Marke und Farbe ist erstmal egal. Bitte nicht älter als 2008. Die Gabel sollte preislich bei +/- 220€ liegen. - 20mm Steckachse - 11/8 Schaft - Ab 200mm Federweg MFG: Pascal
  7. rider-x

    Suche Schraube für Hope Sattelklemme

    Das ist richtig ärgerlich ! Sonst hat Hope für alles Schrauben, außer natürlich für die Sattelklemme...
  8. rider-x

    Suche Schraube für Hope Sattelklemme

    Hallo, Ich suche eine Schraube für meine Hope Sattelklemme.
  9. rider-x

    Tauschpartner gesucht ! Ich tausche Nicolai Ion St Downhill Rahmen gegen ein Enduro Rahmen

    Hallo, Ich suche einen Tauschpartner. Ich habe einen frisch lackierten Nicolai Ion St 20 Rahmen in L. ich suche ein Enduro Rahmen dieser sollte sich im ebenso guten Zustand wie mein Rahmen befinden oder einen vergleichbaren Wert haben gesucht ist ein Rahmen in der Größe M und L...
  10. rider-x

    Suche günstige Jersey/Short Combo

    Ich hatte hier was ! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/302356-race-face-trikot http://bikemarkt.mtb-news.de/article/287557-troy-lee-designs-xc-hose http://bikemarkt.mtb-news.de/article/287545-troy-lee-designs-troy-lee-design-xc-handschuhe MFG: Pascal
  11. rider-x

    Energie,Physik zum Thema Downhill /Freeride was fällt euch dazu ein ?!

    danke für eure guten Ideen und Hilfe.
  12. rider-x

    Energie,Physik zum Thema Downhill /Freeride was fällt euch dazu ein ?!

    Hallo Leute, brauche eure Hilfe ich habe im Februar meine Abschluss Präsentation mit den Thema Freeride/Downhill in den Fach Physik einige Themen habe ich schon, aber ich muss knapp 11 Seiten über das Thema haben. Was fällt euch noch so über Energie und Kraft über das Thema ein ? danke im voraus.
  13. rider-x

    Maxxis Minion FR Front Faltreifen

    Hallo, Suche neuen oder neuwertigen Maxxis Minion FR Faltreifen für 26x2.35 in der Mischung 60a.
  14. rider-x

    Suche Defekte Rock Shox Gabeln

    Hallo, habe eine Rock Shox Revelation mit gebrocheneen Casting. MFG:Pascal
  15. rider-x

    Suche defekte Rock Shox oder Fox Gabel

    Hallo, habe noch eine Fox Talas 110-140 mm wechselt manch mal von 110mm auf 140mm ohne das ich etwas an der Einstellung gedreht habe. Habe dann noch eine Rock shox Revelation mit gebrochenen Casting
Zurück
Oben Unten