Aktueller Inhalt von Rider005

  1. R

    Banshee Titan Austauschthread

    Wie bist du mit den Reifen zufrieden und welche Mischung fahrst du da genau von den kryptotal?
  2. R

    Banshee Titan Austauschthread

    geile Idee, werde ich am Wochenende auch einwenig Basteln.
  3. R

    Banshee Titan Austauschthread

    Was ist das für ein hinterer Mudguard?
  4. R

    Banshee Titan Austauschthread

    Hoffentlich, ich hab schon alle Teile herumliegen mir fehlt jetzt nur noch der Rahmen.
  5. R

    Banshee Titan Austauschthread

    Schaut richtig lässig aus der Aufbau. Da werd ich richtig neidisch und hoffe das mein Rahmen auch endlich kommt. Hat schon jemand zufällig neue Infos bzgl. Lieferdatum?
  6. R

    Banshee Titan Austauschthread

    Hat schon jemand neue Informationen wenn wieder Rahmen verfügbar sind?
  7. R

    Banshee Titan Austauschthread

    Mein letzter Wissensstand ist bei XL Rahmen Ende Jänner/Anfang Feb.
  8. R

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich bin 1,96. Ja, das ist auch meine Angst das es fast schon zu groß ist bei technischen Trails.
  9. R

    Specialized Stumpjumper 2021

    Ja, ich hätte gern mal die Proportion gesehen. Hab ich eh schon, aber ich würde gern mal ein Foto von einem S6 sehen.
  10. R

    Stumpjumper EVO 2021

    Is schon jemand von euch ein Stumpy EVO ALU in S6 gefahren bzw. hat jemand ein Foto davon? Aktuell findet man im Netz nur kleine Größen.
  11. R

    Specialized Stumpjumper 2021

    Is schon jemand von euch ein Stumpy EVO ALU in S6 gefahren bzw. hat jemand ein Foto davon? Aktuell findet man im Netz nur kleine Größen.
  12. R

    Banshee Titan Austauschthread

    Was für einen Coil fahrst du? Ich würde gern die Kombi RS Zeb und Super Deluxe Coil ultimate fahren.
  13. R

    Banshee Titan Austauschthread

    Fahrt von euch jemand am Titan eine 160mm Gabel? Wenn, ja wie zufrieden seit ihr?
  14. R

    Forbidden Druid V1 / V2

    Cooles Radl! Was für eine Größe ist der Rahmen und bist du leicht aus Gmunden?
  15. R

    Banshee Titan Austauschthread

    Ich bin am Überlegen auf ein Titan zu wechseln. Aktuell fahr ich ein Bird Aeris am9 und bin leider noch nie ein Titan gefahren. Ist vielleicht schon mal jemand beide Bikes gefahren und kann kurz seine Erfahrungen teilen?
Zurück
Oben Unten