Aktueller Inhalt von rider1912

1. R

Kolbendeckeldemontage Formula The One

Hallo, ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach eloxierten Kleinteilen für die R1 und hab einen Shop auf der Insel gefunden, welcher auch nach Deutschland liefert. http://www.mountainbikebitz.com/advanced_search_result.php?keywords=formula+r1&x=0&y=0 Die haben die Kolbendeckel und viele...
  2. R

suche innenlager für mein klein

hallo ich suche ein vierkant innenlager, BSA-gewinde, gehäusebreite 73mm, achslänge ca. 126mm um eine pbc kurbel an mein klein adept pro zu montieren bitte alles anbieten was dazu passt (also kein fag oder so´n billo plastikmüll) z.b. grafton, syncros etc. vielen dank im voraus daniel
  3. R

Goldene Speichen im Angebot

hey leute ich baue mir zur zeit ein 2001er klein adept pro auf und will goldene speichen in die laufräder einbauen. endlich hab ich jemanden gefunden wo ich solche speichen kaufen kann jedoch ist die mindestabnahmemenge 360 stück was mir ein bisschen zu viel ist. haben einige von euch...
  4. R

suche purple, türkis oder gold eloxierte mtb teile precision proshift etc.

hallo an alle da draußen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche einen umwerfer (schelle 34,9) und shifter (9-fach) in den oben genannten farben von precision desweiteren bräuchte ich noch kettenblatt ca. 32 zänhe Lk 94 in purple 5-arm v-brakes ringle moby post möglichst 31,6 in purple...
  5. R

suche türkis, purple und gold eloxierte mtb teile

hey easy ich komm denn demnächst mal vorbei und schau mir die klemme an bis denne :D
  6. R

hey swiss für v-brakes braucht man doch gar keine cablehanger und cantilever kann ich bei diesem rahmen leider nicht anbauen aber trotzdem vielen dank
  7. R

hey easy das hört sich gut an durchmesser 34,9? mit schnellspannhebel? preis oder tausch? da muss man erst ins worldwideweb gehen um sich mit leuten zu unterhalten die gerade mal 3km von einem entfernt wohnen komische welt :winken:
  8. R

hallo leute folgende teile habe ich bereits: lenker, griffe, bar ends, vorbau, rahmen, felgen, naben, nippel, kurbeln, großes kettenblatt, kettenblattschrauben, sattel, bremsgriffe, brakebooster und eine gabel. aber bietet einfach alles an und ich gebe dann meinen senf dazu vielleicht findet...
  9. R

hey richard vielen dank für dein angebot aber ich hab schon bar ends für mein bike und zwar von specialized in purple die sind so selten bzw. ich hab sie noch nicht oft gesehen dass ich sie auf jeden fall an mein bike basteln will aber trotzdem nochmal vielen dank gruß daniel
  10. R

MTB-Route ab Bad Schwalbach

hey easy hätte nicht gedacht dass ich hier jemanden von den meilinger schlammwühlern treffe sag mal habt ihr euch mal gedanken wegen der diesjährigen eurobike gemacht oder hat dir mein onkel noch nichts davon erzählt ich wollt am 31.8. fahren und die karte wird so um die 10 € kosten na...
  11. R

hallo aus heidenrod

hallo leute ich bin ein biker aus heidenrod im taunus momentan hab ich aufgrund meines studiums und meiner jobs wenig zeit zum biken aber ich bin mal wieder auf der suche nach schönen und leider auch sehr seltenen teilen um mir ein schmückstück aufzubauen ich fahre cross country, marathon...
  12. R

hey leute ich bastle zur zeit mal wieder an meinem klein adept pro rum und muss feststellen dass es extrem schwierig ist teile in türkis und purple zu finden deshalb probier ich es jetzt mal über dieses forum also ich suche v-brakes türkis oder purple :D :lol: schaltwerk+umwerfer (34,9mm...
Zurück