Aktueller Inhalt von rider21

  1. rider21

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Also ich kenn das knack Problem zu gut! Hab jetzt schon die 4te Csu. Einheit verbaut. Das Problem taucht bei mir immer nach 12-20 Ausfahrten auf!
  2. rider21

    Suche neuwertige SRAM XO1 kurbel mit gxp in 170mm!

    Bin auf der suche nach ein neuen oder neuwertigen SRAM XO1 kurbel mit 170mm länge 68/73mm GXP!
  3. rider21

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro sollte für mich gut bergauf wie auch Bergab funktionieren. Eine hohe front ist mir im Dowhill wichtig sollte aber keine Einschränkungen im Uphill haben. Das Gewicht spielt für mich keine große Rolle! Da sind mir die Federelemente schon wichtiger!
  4. rider21

    hast du en 1-2 bilder von der 388? gruß Dennis

    hast du en 1-2 bilder von der 388? gruß Dennis
  5. rider21

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    Servus du bruachst dieses Innenlager für das Gambler: http://www.bike-components.de/products/info/p24338_GXP-Pressfit-Innenlager-.html Und ich würde nochmal genau in deinem Karton nachschauen. Normaler weiße ist Ein Syncros DH adjustable Steuersatz mit dabei laut Scott. Bei weiter fragen...
  6. rider21

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    Also du brauchst eine 83er kurbel! Wegen dem sau breiten innenlager!
  7. rider21

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    Servis ist das gambler 20 aber kommt neue Fox40 rein und rc4 dampfer wie komplett xo antrieb und bremsen dürfte die tage fertig sein!
  8. rider21

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    Also mein gambler ist vor 2 tagen gekommen! sau geiles teil! Werd gleich mal nach bozen fahren!;)
  9. rider21

    Specialized 2013 - Die Gravity Bikes Demo, Status, SX Slalom, Enduro Evo + komplett neues Modell

    Ahhh wie ich mich schon auf demo replica freu kommt aber erst im dezember!
  10. rider21

    Servus, ich würde mich für den dämpfer intressieren ist er noch zu haben? mfg Dennis

    Servus, ich würde mich für den dämpfer intressieren ist er noch zu haben? mfg Dennis
  11. rider21

    Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle

    ab wann gibts den die neuen gabel zu kaufen????
  12. rider21

    Trek Ticket Signature - der Rahmen von Cam McCaul und Brandon Semenuk

    Ja wird auch mein nächster hab ihnr vor drei wochen schon bestellt. Ja bei dem rahmenn ist ein steuersatz dabei
  13. rider21

    hast du mein e-mail bekommen?

    hast du mein e-mail bekommen?
  14. rider21

    Eurobike 2008: KHE BMX

    danke für die antwort ride on...
  15. rider21

    Eurobike 2008: KHE BMX

    hey ich wollte mal fragen wann es die neuen KHE modelle zu kaufen gibt? ride on...
Zurück
Oben Unten