Aktueller Inhalt von Rider31

  1. Rider31

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Hey. Sag mal wo hast du den denn bestellt? Das ging ja echt schnell!!
  2. Rider31

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Ja das wäre cool. Vielleicht hab ich ja bis dahin schon einen Rahmen ergattert. Aber 170mm müsste eigentlich passen, zumal die Komplett Bikes auch bei L/XL eine 170mm verbaut haben.
  3. Rider31

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Hey Björn. Danke erstmal für den Kommentar. Sag mal, was für eine Sattelstütze fährst du? Oder besser gesagt, welchen Hub hat sie? 170mm? Oder mehr? Ich kann irgendwie nichts finden bezüglich der maximalen Einschubtiefe. Gruß Stephan
  4. Rider31

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Hey Leute. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das bestätigt auf jeden Fall mein Bauchgefühl. Dann wirds wohl XL. 👌🏻
  5. Rider31

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Ich habe Ragley auch schon angeschrieben und die meinten ich soll L nehmen. Das kommt mir aber recht knapp vor.
  6. Rider31

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Hallo Freunde. Ich hätte mal eine Frage zu den aktuellen Rahmengrößen beim Big AL. Ich würde mir echt gerne einen Rahmen bestellen bevor wieder alle weg sind aber komme einfach nicht weiter mit der Frage L oder XL. Ich bin 1.88m und habe eine Schrittlänge von 91cm. Ich mag einen langen Reach...
  7. Rider31

    Custom Sram Decentdant Kurbel ausbauen

    Hab ich schon probiert aber da tut sich gar nichts. Muss ich da noch irgendwas lösen?
  8. Rider31

    Custom Sram Decentdant Kurbel ausbauen

    Hallo Leute, kann mir bitte einer helfen? Ich fahre ein Demo 8.1 von 2012 und will die Kurbel ausbauen. Soweit so gut, rechte Seite ging ohne Probleme abzuziehen aber wie zur Hölle krieg ich den linken Kurbelarm ab? So wie ich das sehe bildet der ja eine Einheit mit der Welle. Weiss da einer...
Zurück
Oben Unten