Aktueller Inhalt von Rider78

1. Rider78

-/-

-/-
  2. Rider78

DIMB Racing Team

DIMB Racing Team
  3. Rider78

Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Ich??? Brauche nicht mehr zu warten und zu hoffen... Jedoch haben meine zwei Papenheimer es nicht auf die erste Liste geschafft... :ka:
  4. Rider78

Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Videotext? Sowas gibt es noch? Wie Old School... :i2: Was ist eigentlich mit dem zweiten Anmeldetermin? Auf der Anmeldeseite steht der Startermin für die nächste Anmeldung für 02.12.2014 um10:00 Uhr. Sollte dass nicht der 07.12.2014 um 10:00 Uhr sein? Ist bestimmt ne Verwirrungstaktik um an nen...
  5. Rider78

Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Ich mache dann mal den Anfang. Es ist einfach die genialste Veranstaltung im schönsten MTB-Gebiet! Bitte nicht aufhören!!! DANKE!!! :)
  6. Rider78

Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Hee, nur noch einmal schlafen dann ist endlich GBM14. Ik freu mir... :D
  7. Rider78

17. Mai 2012: ein Feiertag – 5 Türme

lastminute und dabei... ;) bringe noch den Martin mit wie auch schon beim GBM12 letztes WE angekündigt... wir sind dann 09:15 Uhr am Tor in Billigheim... Gruß
  8. Rider78

Biker aus der Südpfalz - Touren

@südpfälzer - schee wars, auch nochmal danke für das gemeinsame Guiden... GPX wieder gelöscht... ;-)
  9. Rider78

Moin, es könnte bei mir/uns ca. 15 min später werden... Der Martin ist halt nicht der schnellste... ;) Wir kommen aber auf alle Fälle!!! :daumen: Gruß
  10. Rider78

Jo, mach ich doch glatt per PN... Was ist mit Dir??? Krank???
  11. Rider78

Joo, habsch aufgezeichnet... Kanne losgehen... :cool:
  12. Rider78

Ich hätte schon Lust... Würde sehr gerne nochmal die Tour vom letzten Jahr nachfahren. Siehe hier... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=545999 Eine entspannte Abfahrt gegen 10:30 Uhr wäre ok... Ahh, bin nicht allein... Sondern hab noch den Martin dabei... Gruß
  13. Rider78

Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

??? dahnerican east ??? Ich hab heute nen Shopping-Marathon mit meiner Frau hinter mir und dass bei diesem Wetter... :heul:
  14. Rider78

Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Hey wirklich nett das neue Rad :daumen: Ist nen Razorblade 29 in nem edlem Carbon matt :cool: So nun Frage aller Fragen: Wie fährt es sich??? Gruß
  15. Rider78

Das geliebte wochenende !!!

Na dann wird wohl nichts draus. Der Sonntag ist bei mir schon verplant. Wünsche eine gute Tour...
Zurück