Aktueller Inhalt von Rider_888

  1. Rider_888

    UCI Mountainbike World Cup: Mercedes-Benz wird neuer Titelsponsor

    Die ganzen klimaschützenden Biker mit ihren T4 Diesel, verlangen saubere Fahrzeuge, die sie sich dann nicht leisten wollen. Beim Thema Klimawandel ist das Halbwissen meistens siegreicher...
  2. Rider_888

    Warum liegt hier eigentlich Schnee!?: Air Voltage: Spektakuläre POV-Abfahrt von Vinny-T in Châtel

    Und das mit Halbschalle...mir ist es sogar mit Bart im Gesicht zu kalt...so ein verrückter ;)
  3. Rider_888

    Kona Process Challenge: mit Connor Fearon & Aggy [Video]

    26" 29" blablablabaaa a a a :blah: Der Fahrer ist der entscheidende Faktor!:aetsch:
  4. Rider_888

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Servus zusammen, ich möchte 200er Scheiben vorne und hinten verbauen. Bremse ist RS Guide, Bike Enduro 29 Da v/h PM kompatibel ist 6" Kann ich quasi den gleichen Adapter vorne und hinten verbauen? https://www.bike-components.de/de/Avid/Scheibenbremsadapter-40P-fuer-PM-auf-PM-p29820/ Danke
  5. Rider_888

    Devinci Spartan, der Aufbau

    Danke für die Antworten! Ja das Vid. in Wildbad habe ich auch gesehen, der Fahrer macht halt das meiste aus ;) Ein Freerider ist mir dann doch zu viel. Möchte dieses Jahr eher flowig unterwegs sein, da ich letztes Jahr einige Verletzungen hatte und 2016 es eher langsamer angehen werde. Habe...
  6. Rider_888

    Devinci Spartan, der Aufbau

    Servus, mich würde interessieren ob einer von euch den Spartan auch im Park nützt und zwar wie macht sich das Bike im Park? Möchte den dh und enduro verkaufen und mir so ein zwischending kaufen. Bis jetzt habe ich das Bunshee und Devinci auf der Liste. Grüße
  7. Rider_888

    Devinci Spartan, der Aufbau

    Cf Rahmen? Devinci gibt ja den Al Rahmen mit 3,65kg an, aktuell steht sogar 3,91kg für Al o_O
  8. Rider_888

    Devinci Spartan, der Aufbau

    Geiles Teil!
  9. Rider_888

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Das FRX vor zwei Jahren und heute. Das Bike liebe ich immer noch :D
  10. Rider_888

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Biete eine graue nagelneu RS Feder 450x3.25 Bräuchte eine RS 400x3.25 Einbaulänge 240mm
  11. Rider_888

    Norco 2015

    weiß jemand was das alu Rahmen wiegt? 2015 range ich finde nirgendswo Angaben dazu :(
  12. Rider_888

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    @xrated wie hast du das jetzt mit deiner Kefü gelöst. Habe vor kurzem mein Frx komplett zerlegt, gepulvert und beim zusammenbau auch bemerkt, dass mein Kefig beim einfedern mit der Kettenstrebe kollidiert o_O Habe die original Ls1 Kefü als spacer waren scheiben dabei ungefär 2-3mm die auch so...
  13. Rider_888

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    weniger als 20€ und doppelklebeband ist auch schon vorhanden. Ich empfehle dir email Kontakt ;)
  14. Rider_888

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    schwarz gepulvert sowie den Rahmen auch ;)
Zurück
Oben Unten