Aktueller Inhalt von rider_one

1. R

marzocchi 66 versus totem

hello zusammen kann mir einer einen tipp geben.......ich habe ein spez big hit 3 gekauft.....wow, ein heisses geschoss, fährt sich einwandfrei. Einzig die Gabel (domain) vermag mich nicht ganz zu überzeugen. Ich weiss nicht was ich ran schrauben soll und bitte um Unterstützung: -marzocchi 66 ata...
  2. R

Specialized BigHit 2009

@kopis Pix....?? ich habe keine bilder hochgeladen...... nun freu ich mich auf mein bigggie und melde mich sicher wieder, wenn ich mit modifikationen anfange.... :-) ride on and thanx!
  3. R

Specialized BigHit 2009

@kopis.... ich hab zu danken....laut meinem händler habe ich das zweitletzte biggie 3 in L in Europa ergattert......... ich sehe, dass einiges zum schrauben offen bleibt :-) und die Oberschenkel werden das schon packen......... da freu ich mich aufs smile während der ersten (und vielen weiteren)...
  4. R

Specialized BigHit 2009

in welcher freeride-ausgabe ist ein big hit test? habe ich eine verpasst? thanx
  5. R

Specialized BigHit 2009

@kopis thanx - big hit 3 bestellt, ransom zum verkauf ausgeschrieben...... werde wohl auch das eine oder andere anpassen....stück bei stück..... was hast du so gemacht, ausser dämpfer? hast du noch die domain gabel drauf? gruuuuz - ride hard and smart.....
  6. R

Specialized BigHit 2009

und, wie siehts aus - hat einer schon erfahrung mit kurzen aufstiegen, lokale touren mit dem big hit 3? Ich habe ein 06er ransom und geniesse zwar die vorzüge beim aufstieg, vermisse aber etwas dampf beim runter sausen......... bitte bald melden, es hat nicht mehr viele biggggies..... :-)
Zurück