Aktueller Inhalt von rider_x

  1. rider_x

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hey Leute! Da ich von meinem Downhiller mittlerweile etwas mehr Platz zwischen Sattel und Lenker gewohnt bin, wollte ich mir einen längeren Vorbau fürs Torque besorgen. Schätze mein jetziger hat so 55 mm. Fahren ein paar von euch mit längeren Vorbauten herum?
  2. rider_x

    Test Renthal Fatbar in der aktuellen Freeride

    Ja bitte ;) !!!
  3. rider_x

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich pack den Link mal hier rein...vielleicht hat ja einer von euch noch was dazu beizutragen. Es geht um den Renthal Fatbar der, denke ich , auch an vielen Demos verbaut ist. http://www.mtb-news.de/forum/t/test-renthal-fatbar-in-der-aktuellen-freeride.721569/#post-12261855
  4. rider_x

    Test Renthal Fatbar in der aktuellen Freeride

    Hallo Leute, nach dem lesen des Testberichts bin ich ins Grübeln gekommen. Ist einem von euch, oder einer bekannten, dieser Lenker schon mal gebrochen?
  5. rider_x

    Five.Ten Impact VXi und Impact VXi Clipless - Radikale Überarbeitung des Klassikers

    Aber bei den vielen Vorbestellungen sind die 1000 Paar wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Einer meiner Händler hat gesagt das er wohl erst bei der nächsten Fuhre welche geliefert bekommt. Und er hatte auch vorbestellt. Kann wohl noch was dauern...
  6. rider_x

    Five.Ten Impact VXi und Impact VXi Clipless - Radikale Überarbeitung des Klassikers

    DOCH ! ! ! Die nette Dame bei Five Ten Germany hat mir Anfang letzter Woche gesagt das gerade 1000 Paar Schuhe bei ihnen eingetroffen sind und das diese jetzt an die Händler rausgehen die sie vorbestellt haben.
  7. rider_x

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Halt uns auf dem laufenden bitte ! ! ! :daumen: Hatte auch mal überlegt was man mit dem Link anstellen kann. Mir gefällt die Optik des originalen nicht so ganz mit den zwei Platten. Hat was von diesen riesigen Kona Wippen. Aber "form follows funktion" und die Zeit da was zu machen hat sich noch...
  8. rider_x

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Da wollte mein Händler 80€ für den kompletten Satz haben. Einzeln wollten die die Lager nicht tauschen. Einzelpreise weiß ich nicht.
  9. rider_x

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich denke mal es geht um die Hinterbaulager. Mein Spezi Händler wollte dafür 20€ haben.
  10. rider_x

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Dann ist das 2014er vielleicht was für Dich (ist zwar kein pornbike, aber...)
  11. rider_x

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Hey Leutz! Habt ihr das auch das eure Beläge extrem schief abnutzen?
  12. rider_x

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ist doch dem Brosnan seins, oder?
  13. rider_x

    fr in essen - Teil 1

    Ich denke die meisten Leute wissen um welche Strecken es geht. Wurde hier ja auch schon des öfteren behandelt. Dem Jäger hat es nicht gefallen das sich das Streckennetz immer weiter ausbreitet und dadurch viele Tiere immer weiter verscheucht werden. Und wie oben geschrieben müssen die Löcher...
Zurück
Oben Unten