Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch an die Deutschen Meister und auch den Veranstalter ein dickes Lob !
Wie häufig glänzt der BDR bzw. vielmehr seine Vertreter mit spassfreien Kommentaren. Wenn die OPEN Kategorie nicht anwesend gewesen wäre, könnte man die DM besser schliessen oder gleich das ganze inoffiziell fahren...
Verkaufe gebrauchten Five Ten Impact in schwarz. Grösse EU 41.5, US 8.5
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/five-ten-impact-zu-verkaufen/454599999-217-8619
Melde hier einen Achsbruch am TR450 - 2013 neu gekauft - incl. gecrashter Disc, aufgebogenem Hinterbau und super unsanfter Landung, und das alles während der DM in Todtnau....
super unhappy :mad:
bin auf der Suche nach einer HR Steckachse für das Transition TR 450, da meine nach knapp 1,5 Jahren gebrochen ist.
Danke für Eure Angebote oder Tipps.
besser trennen ?? was meinst du da genau ? für die Ultras geht es in Bärental links und für die Marathonis geradeaus. ich hab die Marathonis erst auf dem Weg nach Oberried getroffen. ok, beim start um 7.30 h hat sich der eine oder andere schon warmgefahren.