Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich suche ein Commencal Supreme SX in größe L als ganzes Bikes oder als Rahmen oder Rahmen Set.
Die Farbe isr mir eigentlich egal, Schwarz und Orange wären beide okay.
Wenn jemand vielleicht einen hat und ihn verkaufen will kann er sich gerne mal bei mir melden.
Gruß an alle und...
Der witz an der Sache ist, dass der Rebound sich ohne den Verstellknopf, also mit normalen Imbus wunderbar funktioniert. Was außerdem komisch ist, ist der Fakt das es von jetzt auf gleich aufgetaucht ist das Problem.
Werde mal einen Service der Charger Dämpfung machen. Vllt geht es dann wieder..
Gleiche Problem bei meiner Boxxer WC nach Bikepark besuchen auch aufgetaucht... ohne das Rädchen der Zugstufe lässt die Charger sich wunderbar auf den ganzen Verstellbereich einstellen, aber mit dem Rädchen hackelt es nur und geht garnicht!
Jemand eine Idee?
Ja ich habe es probiert und fahre es seit einer langen Zeit auch mit 27,5 in meinem 2013 Tues. Platz ist noch ok aber ist mit 2.35 Dirty Dans und Magic Marry meist schon bisschen enger, darfst halt keinen großen Schlag haben in der Felge oder im Reifen!
Aber geht nur mit dem langen Radstand.
Hallo YT Freunde,
Kann mit einer von euch sagen welches Einbaumaß der Steuersatz das Tues 2.0 hat? Der sch*** Acros hat nichtlange gehalten.
Danke euch schon einmal.
Habe mal ne Frage zum Stoy. Kann man den aufschrauben um zu gucken ob zu wenig Öl drinnen ist oder klappt das nicht wegen den Druck im Ausgleichsbehälter?
Kann man, falls zu wenig drinnen ist ein wenig 5er Öl rein Kippen oder sollte man das Lieber lassen?
Grüße und Ride on:i2:
Entschuldigung erstmal das ich euch hier so beschäftige:(
Also ich möchte halt auch das ich die Option habe den dann bei MRC Trading zu Tunen, weil ich von denen schon einen getunten RC2 habe.
wie war das denn bei deinem RC4? wenn ich fragen darf wie hat der sich am heck denn angefühlt? Also...
Ja mir geht es darum das ich einen Dämpfer will der nicht verhärtet und ich nach Starrdämpfer anfühlt. Und das macht der Bis halt zu stark.
Ja Service ist mir zu teuer. Das kann ich mir nicht leisten.
Der
Der Rc2 ist aus dem Jahr 2013 mit Service im Dezember :D