Aktueller Inhalt von riderz

1. riderz

Canyon Grand Canyon AL SLX

Hallo kross, Das Fahrrad ist noch nicht bestellt, aber ich glaube, dass die Rahmenhöhe „M“ die richtige Rahmenhöhe für mich ist. Über die richtige Rahmenhöhe habe ich lange Zeit gedacht. Die andere Leute im Forum mir Rahmenhöhe „M“ vorschlagen. Ich werde Rahmenhöhe „M“ kaufen. Grand Canyon AL...
  2. riderz

Hallo, Ich danke euch für die Antworten auf meine Anfrage über die Rahmenhöhe. Jetzt habe ich eine andere frage. Hat jemand einen Alpencross mit dem Grand Canyon AL SLX 2016 gemacht? Ich habe eine Idee, einen Alpencross von Chamonix durch die Alpen bis nach Nizza zu machen. Zum Beispiel...
  3. riderz

Hallo zusammen, Ich möchte gern ein GRAND CANYON AL SLX 9.9 SL kaufen, aber ich bin nicht sicher, welche Rahmenhöhe zu mir am besten passt. Ich habe folgende Körpermasse und wäre dankbar für eure Unterstützung betreffend der richtigen Rahmengröße M oder L: KÖRPERGRÖSSE: 180 cm SCHRITTLÄNGE...
  4. riderz

Hi, I saw your post in this topic...

Hi, I saw your post in this topic http://www.mtb-news.de/forum/t/touren-im-freiburger-umland.336350/page-60 I'm not sure for tomorrow that I can come to Schauinsland but if you have some facebook ot something like this I can add you and for the next time the communication will be faster for...
Zurück