Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die antwort .. hat sich mittlerweile erledigt .. nach dem ich die 10er inbus nuss vom ratsche kasten abgerissen habe hab ich dann einen normalen inbus genommen und einen alten lenker draufgesteckt ..dann aufs rad gesetzt und mitm fuß die andere kurbel gegengehalten .. nach einem...
hab das gleiche problem bekomm die kurbel einfach net ab. meines wissens nach muss man die schraube auf dem bild (s.link) nur linksrum aufdrehen ..
https://www.dropbox.com/s/5e6efz7mhi12n7w/2013-06-23%2012.20.09.jpg
aber die sitzt so bembenfest .. selbst mit verlängerung keine chance ..
kann mir jemand sagen wie ich die schraube aufbekomme .. laut meinen informationen muss man einfach nur diese schraube linksrum aufdrehen .. allerdings sitzt das ding so fest .. keine chance das mit normalen mitteln auf zu bekommen ... soll ich da nu mitm schlagschrauber ran...
naja gerade beim wellenreiten bei dem der grund nur wenige cm unter dem eigentlichen wasserspiegel liegt ist ein helm wichtiger als du denkst ..
sogar beim windsurfen kann dir der mast auf den kopf fallen ^^
aber zurück zum thema .. helm ist wichtig doch ab einem gewissen niveau ist nur...
lol abba die rechnung für die dinger net ..gg
wie gesagt das sind ja alles nur tipps und zu den meisten gehört ein gewisses handwerkliches geschick ... wer sich mitm hammer selbst auf die finger kloppt sollte das lieber bleiben lassen ... man muss halt zu hammer methode eine ordentliche...
nimm ein rohr das den durchmesser wie dein gabelschaft hat ... nim eine metall säge und säge einen schlitz längs in das rohr (durchmesser)
biege nun beide hälften soweit auseinander bis beide hälften auf dem lagerschalen ring aufliegen (innen).... est voila ein steuersatz austreib werkzeug ...
naja fett kann man schon nehmen ,,, bei presspassungen geht der hauptteil ja mit raus ... und das bischen in der oberflache des metalls hat nicht genug schmierwirkung ..
hab heute einen steuersatz eingebaut .. und bin nun überzeugter schraubstock alubacken einpresser ... allerdings braucht man...
hi
hab mal ne fragen zu dem dämpfer von x fusion .... hoffe mir kann einer weiter helfen ...
habe den dmämpfer in eine kona bear ... also viergelenker ...
gibt es irgentwo eine tabelle in der fahrergewicht und drücke auf gelistet sind ... oder zumindest mal eine maximaldruck angabe ..
thx...
jo würd halt auch das rahmen material berücksichtigen ... bei nem stahl rahmen klopp das ding mitm hamma rein ... abba bei alu würd ich aufpassen das du dir beim verkannten schon mal den steuersatzsitz im rahmen kaputt machen kannst
also so klein wie möglich is doch wohl müll ..
kann mir nicht vorstellen das solche langen sattelstützen sich positiv auf den rahmen auswirken...
naja abba bei einem rm switch würd ich einen laden gehen und mich draufsetzten und probefahren ...
bei soviel geld wärs ärgerlich irgentwann zu...