Aktueller Inhalt von RidewithMike

1. RidewithMike

Bikerinnen und Biker für Tagestouren im Westen NRWs gesucht

Hey Dirk. Danke für deine Antwort. Prinzipiell spricht für mich nur wenig dagegen. Aktuell fahre ich auch mal mit dem Bike in die Eifel um von dort aus zu starten. Da sollte Düren oder Nideggen nicht das Problem sein. Ich bin jedoch ab Mittwoch erstmal auf Reisen. D.h. ab dem 28. könnte ich...
  2. RidewithMike

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ich werde da wirklich regelmäßig reinschauen müssen. Hatte von gestern zu heute Nachtdienst. Da sind morgendliche Touren natürlich schwer durchzuführen. Aber das ist zum Glück nicht immer der Fall. ;-) Ich bin schon gespannt. Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich mal die 7 Hügeltour in einer...
  3. RidewithMike

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Das klingt schon mal sehr vielversprechend. Bin gespannt und hoffe dass es bald mal spontan klappt. Vielen Dank für die lieben Worte zur Begrüßung. Touren in die Eifel stehen auch bei Euch mal an oder ist das eher selten bis nie der Fall?
  4. RidewithMike

Bikerinnen und Biker für Tagestouren im Westen NRWs gesucht

Hallo zusammen! Ich bin 35 Jahre alt und vllt. geht es euch ja genauso: Mountainbiken macht euch einfach riesig Spaß, aber es findet sich nur selten Begleitung im Freundes- und Familienkreis. Das will man keinem verübeln, aber hey: Es muss doch noch ledige Menschen in unserem Alter (+/- 10...
  5. RidewithMike

Hallo zusammen! Mit 35 Jahren hat mich das MTB Fieber dieses Jahr auch gepackt und mein Radon Slide wartet darauf, ein wenig mehr durch die Gegend geschleudert zu werden. Vielleicht kann ich mich in den kommenden Tagen ja mal einer eurer Touren anschließen. Wirklich gute Streckenkenntnis habe...
Zurück