Aktueller Inhalt von rideyourway

1. rideyourway

canyon torque frx 9.0

hey ich will mal ein paar meinungen zu dem bike hören ?!! [URL="http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=29"] :daumen:
  2. rideyourway

da bomb grenade rahmen !!!

hi leute hab mir eben denn rahmen bestellt für 140€ bei hibke was haltet ihr von dem rahmen ??
  3. rideyourway

guter rahmen für wenig kohle ....

nee danke der rahmen is bestimmt cool will aber einen neuen haben ....:daumen:
  4. rideyourway

joo... ich hab schon ma nach dem brave machine 66 geguckt soo was in der art un .. der rahmen soll auf jedenfall das geld wert sein:confused:
  5. rideyourway

he leute ich brauch fürn sommer noch einen neuen hardtail-rahmen .. womit man gut in bikeparks fahren kann aber auch zuhause was machen kann durchen wald krachen un soo was könnt ihr mir empfehlen?!;) :daumen:
  6. rideyourway

hi guys, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr von dem ghost dual team von 2007?

tagchen ich fahrt den dual von 06 un hab keine probleme damit ... un touren kannste damit auch fahren kaufn dir...
  7. rideyourway

gutes 4x und bike-park bike !!!

was würdet ihr da verbauen wenn es ein geiles 4x bike werden soll?:daumen:
  8. rideyourway

suche online shop

hi leute ich suche einen dual rahmen könnt ihr mir mal links geben wo ich noch gute rahmen herbekomme...:daumen: :daumen:
  9. rideyourway

4x race film

hey leute kennt ihr gute bike filme mit viel 4x und race ??...
  10. rideyourway

suche rahmen

ich bin "fett" =) nein auch bisschen street und durchen wald knallen
  11. rideyourway

suche rahmen

ich suche einen guten stabielen rahmen für 4x und freeride sollte ein ht sein ..gebt mir mal ein paar anregungen bitte...:confused: :love: :daumen:
  12. rideyourway

brave machine 66

echt glaub ich nicht!!!!!
  13. rideyourway

brave machine 66

hey leute wollte mir mal eure meinung zum brave machine 66 abholen..?!?!??!?
  14. rideyourway

author prokop rahmen!!

ich will einen neuen rahmen mir holn und ich komm gut mit shimano klaa =)
Zurück