Aktueller Inhalt von Ridge-Tim

1. R

DIMB IG-Taunus informiert

Jop also ich bin am Sonntag dabei, war schon nen paar mal dabei und bin Minderjährig, muss ich auch nochmal so einen Zettel mitbringen oder passt das so wenn ich den schon mal abgegeben habe :D
  2. R

Hmm, haben uns wohl leider verpasst :(
  3. R

Hmm Schade, ich Fahr' trotzdem wer ist dabei? :) Bis morgen dann ;D
  4. R

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Bei den Tracktoren und dem schweren Gerät handelt es sich nicht um Zerstörungsmaschienen bedient durch einen grimmigen alten Förster. Wenn der Herr Förster also in seinem Trecker sitzt und Bäume fällt, dann tut der das bestimmt nicht aus Spass! Bäume wachsen. Klare Feststellung. Wenn solche...
  5. R

Heute kam mir der Förster auch entgegen, wärend ich vom Altkönig kam. Ganz entgegen meiner Erwartungen ein total sympatischer Kerl, der mich ganz ruhig darauf hingewiesen hat, dass ich dort nicht fahren darf (nebenbei: Er zeigte sogar Verständnis, dass ich diesen saugeilen Trail fahre, und bat...
  6. R

Servus, auf meiner "Nach-der-Schule-Hausrunde" über den Altkönig zählte ich ganze 8 (!) "Trailblockaden", wie im 90 Grad Winkel zum Trail angeordnete Äste (dicke Äste) in Sencken, Steine hinter Sprüngen (ich Rede nicht von Kieseln, sondern von ziemlichen Brocken) und ähnliches. Nachdem ich mein...
  7. R

Bitteschön :) Jaaaa, stimmt, aber die Umfahrung (oder eher Überfahrung?) war eigentlich eher eine Art "Notfallausgang" falls jemand in halbwegs hoher Geschwindigkeit ankommt und dann nicht mehr bremsen kann (Wäre ein heftiger Unfall, so direkt gegen den Baum :S). Gruß Tim P.S.: Sehe...
  8. R

Abstimmen und weiterleiten! :) http://www.fwg-schmitten.de/index.php/umfrage.html
  9. R

Sehr schöne Tour vorgestern! Gefällt mir :) Gute Idee, bin dabei ;) P.S.: Angucken :) Biken im Taunus 2011 - YouTube
  10. R

Cool, bin dabei :) Dann also bis Demnächst ;)
  11. R

Bei der Tour fahre ich gerne mit, ich bin aber leider (noch) kein Mitglied, ist das in Ordnung wenn ich mitfahre? Ich war auch bei der Spenden-Tour letztens dabei :)
  12. R

Radlen für den guten Zweck - Kinderkrebshilfe Frankfurt e.V.

Naja, ich meine, ich bin nächste Woche dabei :)
  13. R

Die Tour heute war geil! Unbedingt wieder machen :) Auch wenn da ein krasser Sturz war... :(
Zurück