Aktueller Inhalt von RidgeRider

  1. RidgeRider

    Hallo, sie haben in letzter zeit ein Schlaltauge für ihr Tues (?) gekauft, darf ich fragen was...

    Hallo, sie haben in letzter zeit ein Schlaltauge für ihr Tues (?) gekauft, darf ich fragen was sie bezahlt haben?
  2. RidgeRider

    Hallo, sie haben in letzter zeit ein Schlaltauge für ihr Tues (?) gekauft, darf ich fragen was...

    Hallo, sie haben in letzter zeit ein Schlaltauge für ihr Tues (?) gekauft, darf ich fragen was sie bezahlt haben?
  3. RidgeRider

    heey, kannst du mir sagen wo der downhilltrack in bielefeld ist? Ich war schon an dem...

    heey, kannst du mir sagen wo der downhilltrack in bielefeld ist? Ich war schon an dem fernsehtumr, finde den DH aber nicht :(
  4. RidgeRider

    hey, hab gesehen, dass du aus bielefeld kommst. Kannst du mir sagen wo in bielefeld ein guter...

    hey, hab gesehen, dass du aus bielefeld kommst. Kannst du mir sagen wo in bielefeld ein guter DH-Track ist? Ich war schon am Turm da oben, habe aber nichts gesehn :(
  5. RidgeRider

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Leute ich brauch eine neue schaltzug hülle mit kappe! :) für mein tues 2.0! passt diese hülle? also ist das universiel, wegen sram x9? http://www.probikeshop.net/jagwire-kabel-und-huelle-kettenschaltung-universal-sport/90051.html lg luca
  6. RidgeRider

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    So hier nocheinmal das bild :) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bosrp4iseyzta.jpg
  7. RidgeRider

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    heey ich hab meine Bos im tues 2.0 2012 durch sticker ein bisschen an das design angepasst :) so sieht das ganze aus :) ich hab 10er bezahlt :) Kommt in den nächsten Tagen an :) http://www.file-upload.net/download-7745029/Bos.jpg.html Wer intresse hat einfach mal hier anschreiben...
  8. RidgeRider

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    an der schaltung kann es nicht liegen! das hab ich gecheckt! mit dem hören hab ich auch schon versucht ...ja es ist nur bei treten unter last!
  9. RidgeRider

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    ich habe ein problem mit meinem tues 2.0. es knackt sehr laut, sobald ich unter belastung pedaliere. der ZEG "fachhändler" meinte das komme vom tretlager. es hört sich aber iwie so an, als wenn das von den speichen kommt. das ist ungefähr das gleiche geräusch als wenn man die speichen so...
  10. RidgeRider

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    komme irgendwie nich richtig mit dem BOS kla, aber das liegt in erster linie daran, das ich am alten luftelemente hatte. Den SAG stell ich ja per federvorspannung ein, aber das messen is verdammt kompliziert, was fahrt ihr den so?! mit ausrüstung wiegt ich ca. 85kg, steig durch die ganzen zahlen...
  11. RidgeRider

    heey, kannst du mir vllt beim setup helfen, was hast du denn ungefär da eingestellt, hab auch...

    heey, kannst du mir vllt beim setup helfen, was hast du denn ungefär da eingestellt, hab auch wie du den BOS dämpfer, aber ich finde den krass weich, und man darf nur max. 4min vorspannung machen..also ca 4 umdrehungen.,?! danke dirr! lg luca
  12. RidgeRider

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Heey, die frage wurde bei den 105 Seiten bestimmt schon öfters gestellt, aber könnt ihr mir bei der rahmengröße meines yt tues 2.0 helfen?! ich bin 16 jahre und bin 1,85 groß, ob ich noch wachse?!?!....mit dem bike will ich hauptsächlich meine freeride-hometrails heizzen aber dennoch auch reine...
  13. RidgeRider

    Neues DH-Bike, YT Tues 2011, 2012 oder Canyon Torque oder ....

    heey leute ;) hab mir überlegt, dass ich mir einen bike kaufe möchte. am liebsten etwas womit ich so viel und so heftig es geht springen kann! da zu diesem harten einsatzgebiet nur dh und fr-bikes passen habe ich mich mit denen außeinandergesetz! der unterschied zwischen fr und dh bikes im...
  14. RidgeRider

    Der Cube Attention Thread

    heey danke für die schnellen antworten. glaube der lenker passt! zweifele nur ob so ein kurzer vorbau (4-6cm) am crossbike?! sinn macht?!
Zurück
Oben Unten