Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es gab ein Wicked.
Ein ´92 Wicked. Leider, nicht meines.
Kratuliert wenn herauskommt das du wirklich solch ein Rad hast. Ist mir leider noch nie geschehen das ich mich plötzlich wie Bisitzer eines Wicked heraustellte. :daumen:
Melvin
My Al-Mega has died. After very close inspection I discovered the frame and fork suffers of multiple cracks. :(
Weird thing about this is that none of the cracks is near a weld. :rolleyes: Even more weird is that my Al-Mega features a near mint XT groupo, rims almost untouched by the...
The first is a picture of my new Al-Mega XT and the second a picture of a
Ti-Mega (MBUK 3/93). The crack in the left seatstay of my Al-Mega can hardly be seen.
I am considering having my Al-Mega repaired. If there are people out there who are willing to provide me with...
I see there hasn´t be anything on Alpinestars for quite long time. I think I can make I valuable addition.
@Wodan - who asked wether somebody has experiences with cracked Al-Megas
About 2 days ago I posted the following in the Alpinestars cromega DX thread on the Vintage forum of...
Leider ist mein Elevation12,000 account ein bisshen tot.
Für die Leute die es noch nicht wüssten: Für anhänger der Produkte von Meister Chris Chance und weitere Vintage interessierten gibt es jetzt ein neuer Trefpunkt:
http://www.fatcogs.com/
Jetzt is nur das Forum fertig, aber in...