Aktueller Inhalt von RidgeRunner89

  1. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute auch mal wieder mit dem Bike raus ☀️😎 Für mich schon eine größere Runde, 45km 🤪 Einen schönen Samstag 😀
  2. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Endlich mal richtig schönes Wetter 😎 und "warm" Einen schönen Rest Sonntag...
  3. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute Mittag das bisschen Sonne genutzt ☀️😎 Obwohl nicht weit weg war ich da schon lange nicht mehr vorbei gefahren...
  4. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute auch ☀️😎 und das Sausalito ausgeführt 😃
  5. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Nein, die angekündigte Sonne hat sich nicht blicken lassen. Dafür endlich mal trocken 😎 und bei leichtem Frost nicht mehr so matchig 😉 Also endlich eine kleine Runde gedreht. Auf der Sambatrasse ist noch nicht abgeschmückt...
  6. RidgeRunner89

    Handbuilt in Holland - Die Koga-lerie

    Scheint ab 1996 so zu sein? Habe jetzt aber nicht alles durchforstet 😉 Alu bzw. Carbon oder Materialmix scheint sich dann bis in die "Mittelklasse" etabliert zu haben so das sich der FM-1 STB Rohrsatz wohl nicht mehr lohnte? Die Reiseräder haben ihn allerdings noch, da will ja auch keiner Alu...
  7. RidgeRunner89

    Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

    Ja, das X2000 war die "beste" Ausführung. X1000, X1500 und X2000 In den Katalogen zu der Zeit waren leider nicht viele Infos. Hier noch die Seiten von 1995 und 1996. 1996 war das X2000 dann Alu.
  8. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    All die super Bilder und Eindrücke 😎👍 Zur Zeit etwas eingespannt 😔 aber von vor dem Schnee 🙂 habe ich doch noch ein paar Blätter Fotos 😉 LG Andreas
  9. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Endlich wieder Skinwalls drauf 😎 und natürlich direkt eine kleine Testrunde gedreht 👍 Hindernis zu groß für meine Fahrkünste 😁 Gruß Andreas
  10. RidgeRunner89

    28" / 700c Reifen für Classic Bikes - was gibt es da alles?

    Dann mal "alte" Fotos mit Hinweis 😉 Sausalito mit Conti Terra Speed Crossroads mit WTB Raddler Vielleicht hat ja einer ein passenderes Rad 😁 Rennrad mit Gravelking SK
  11. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Auf dem Foto sieht es wahrscheinlich noch etwas "schlimmer" aus als in natura, aber der Rahmen ist für mich natürlich zu klein - wenn einer einen 21" hat immer her damit 😎. Mit dem Riser Lenker aber OK. Das Oberrohr ist beim kleinen Rahmen ja auch kürzer und so richtet sich der Oberkörber weiter...
  12. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute auch endlich mal wieder eine kleine Runde gedreht 😎 In letzter Zeit leider viel zu wenig mit den "alten" Rädern unterwegs gewesen 😔 einen schönen Sonntag 🙂
  13. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Einfach genial dort 😎🤩 Es geht aber noch höher 🤪 aber ich hatte auch ein 2 Rad mit 50PS 😁
  14. RidgeRunner89

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Das ist ein 92er das müsste noch 26,4mm haben.
  15. RidgeRunner89

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Nur eine kleine Testrunde 😎 Daumis statt XPress und die neuen, einseitigen Klickpedale 👍 Leider Kassette und/oder Kette verschlissen. Und der vordere (neue!) Reifen hat einen tierischen Höhenschlag 😳 mal sehen ob sich das durch neue/andere Montage beheben lässt, die Felge ist OK. Sonst fährt es...
Zurück
Oben Unten