Aktueller Inhalt von RidingRaw

1. RidingRaw

SLIDE Hinterbau Lager Wartung

Begründete Vermutung! Bauchgefühl sagt mir das selbe. Aber durch das Einpressen sind jetzt eben so kleine, feine Aluspähne durchgeschoben. Der Sitz hat sich durch das härtere Material der Lager also theoretisch leicht geweitet. Der Hinterbau läuft ohne Dämpfer auch Butterweich bei...
  2. RidingRaw

Die Passung sitzt so Bombenfest, dass an Loctite und co nicht zu denken war. Auch nach der Gefeiertruhe. Also hab ich WD40 auf die äußeren Ringe geschmiert (nicht gesprüht). War für mich sinniger als dickes Fett, das Wd40 schmiert kurz und verflüchtigt sich dann ohnehin. Ich will ja einen festen...
  3. RidingRaw

Ich melde mich hier einfach mal mit meinen Erfahrungen zurück: Der Radon-Support hat sich 10 Tage nicht gemeldet. Also auf eigene Faust. Gekauft habe ich letztlich folgendes Set: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-sitzstrebe-horst-link-lager-schraubensatz-10366-630675 Damit habe ich...
  4. RidingRaw

Danke, guter Vorschlag! Kurzes Überfliegen Zeigt: bei M8 passt der Innendurchmesser, aber der Außendurchmesser weicht ab. Radon Spacer: 13,6mm / Standardscheibe: 16mm. 3x im Durchmesser nacharbeiten ist natürlich eher unschön :D Zudem sind sie mit 1mm Stärke zu bekommen, 1.1mm sollten es sein...
  5. RidingRaw

Guten Abend zusammen, Thema: Horstlink Spacer an der Kettenstrebe (4 Plastik Ringe - Slide 150 10.0 von 2016) Mir sind 3/4 eingerissen, bzw. zerrissen und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Mit ihrer Breite von 1,1mm an der dicksten Stelle ein Hauch von nichts, aber es scheint mir als würde sie...
Zurück