Aktueller Inhalt von RidinHigh

1. RidinHigh

MTBker aus HB

hat jemand lust am freitag zu biken, wohne am weserwehr, treffen dort wäre also super..
  2. RidinHigh

MTBker aus HB

da schein ich hier der älteste zu sein mit unglaublichen 32..aber man ist ja bekanntlich so alt wie man sich anfühlt:lol:...@geestraider: hast du eventuell nen tip für den harz, hatte mir auch was rausgesucht, aber vielleicht mal ne gute tagestour? sonntags bin ich meist schwimmen und...
  3. RidinHigh

MTBker aus HB

hi, werde heute mal richtung uni starten, warwer sand is ne ganze ecke von mir, schätze ca. 25 km..lohnt sich der weg denn wirklich??also im vergleich zum öllager, welches näher dran ist???würde gerne im juni in den harz für 1-2 tage, falls jemand interesse hat!!!grüße
  4. RidinHigh

MTBker aus HB

Moin, war am Freitag in Achim (Öllager)..Wetter war geil, nur war ich scheinbar der einzigste Biker dort, bis auf Trekkingfahrer mit Vollschutz und Gepäckträgertaschen:lol:..naja, der Weg von Bremen ist ok, nicht sehr schön aber easy..für Flachlandverhältnisse auf jeden Fall ganz lustig, bin 2h...
  5. RidinHigh

MTBker aus HB

danke, wenn jetzt noch jemand den weg zum warwer sand posten könnte, nominiere ich die seite für das goldene innenlager:lol:..wenn das wetter so bleibt, werde ich am sonntag mal hinfahren..grüße
  6. RidinHigh

MTBker aus HB

hey, kann mir bitte kurz jemand eine wegbeschreibung zum oellager nach achim und zum warwer sand geben, wie komme ich mit der bahn von bremen hin..??grüße
  7. RidinHigh

MTBker aus HB

so, habe endlich geschafft mein neues bike aufzubauen und will nun raus..letztes jahr hats nicht mehr geklappt, suche noch leute die auf all mountain, enduro bock haben, also nicht stundenlang nur touren abreißen!!wollte demnächst auch mal in harz, suche da noch begleitung..ansonsten bin ich...
  8. RidinHigh

Sixpack Racing

Hi Leute, konnte bisher nicht viel finden, aber würde mit eventuell etwas von o.g. Marke bestellen...wohl den 25,4 Lenker, da die preislich günstig und optisch auch ganz geil sind..nur wer hat Erfahrung mit der Quali??!!grüße http://www.sixpack-racing.com/de/
  9. RidinHigh

Welche Kassette bei Medium Cage?

Moin..habe vor mir an mein neues bike eine evolve xc kurbel 3-fach zu verbauen und habe jetzt günstig ein sram x 9 schaltwerk bekommen, allerdings nicht long cage sondern medium cage wie ich gestern abend anhand des gewichtes rausgefunden haben..so weit so gut....schaue jetzt gerade nach einer...
  10. RidinHigh

Der Rocky Mountain Switch Thread

noch mal bitte um hilfe...um den umwerfer zu montieren, brauche ich doch diese ominösen schalen am rahmen..habs sie aber nicht mehr und jetzt???!!!!:heul:
  11. RidinHigh

Schalen für Umwerfermontage

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich an mein Switch nen Umwerfer montieren und da gibt es eigentlich so zwei kleine Schalen damit man den Umwerfer am Rahmen montieren kann, hoffe jemand weiß was ich jetzt meine....nur hab ich die Dinger nicht mehr und wer weiß wo ich die...
  12. RidinHigh

MTBker aus HB

Hallo Kay, das hört sich ja schon mal gut an, bin gerade dabei mir ein neues bike aufzubauen, denke werde so Ende Mai fertig sein und dann möchte ich auch raus....würde sagen ich schaue hier öfter mal rein und poste wenn es soweit ist..gruß flo:daumen:
  13. RidinHigh

MTBker aus HB

tja, also dank dem tip von christian bin ich hier gelandet und möchte auch gleich zur sache kommen...ich habe die hoffnung nicht aufgegeben leute zu finden die auch in richtung all mountain unterwegs sind (harz etc.), also eher kein puren xc oder race fahren..nach dem motto: uphill darf...
  14. RidinHigh

Sattelstütze 30,9mm??!!!!

danke für die antworten, habe jetzt ne sattelklemme von salsa gesehen...maß ist 35,0 mm!! ein kumpel von mir ist skeptisch, da ich eigentlich ja 34,9 mm fahren müßte..meint ihr das 0,1 mm schon zu viel sind??????:confused:
  15. RidinHigh

Sattelstütze 30,9mm??!!!!

Hallo Leute, mal ne Frage....also baue mir grade ein neues Bike auf und zwar ein Rocky Mountain Switch..habe es noch nicht probiert, aber von den Daten her müßte es ein Sattelrohrmaß von 30,9 mm haben. Hatte davor ein Scott Nitrous und da hatte ich auch schon so ein bescheuertes Maß, nämlich...
Zurück